Angepinnt EILT !!! - Sommerfest - Plan "B + C"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • EILT !!! - Sommerfest - Plan "B + C"

      Moinsen,

      es schüttet hier leider aus Eimern - ein Zelten ist (wenn´s so bliebe) eigentlich nicht möglich :shock: :x

      Nun habe ich eine Idee, ohne was versprechen zu wollen / können :idea:

      Ich werde morgen mal meinen Nachbarn -den Wohnmobilhändler- ansprechen, ob er bereit wäre, gebrauchte Wohnmobile für 1 oder 2 Übernachtungen zur Verfügung zu stellen.
      Es ist eine vage Hoffnung, dass er das macht, aber fragen kostet nix... ;)

      Das wird sicherlich nicht kostenlos sein, aber bestimmt günstiger, als Übernachtung(en) im Hotel / Pension.

      Nun meine Frage: wer hätte Interesse und was darf es kosten ?

      :arrow: Trockener lässt sich wohl nicht übernachten - also bitte kurze Info von denen, für die es in Frage kommt :!: :!:


      Darüber hinaus haben wir morgen früh eine "Krisensitzung" - werden wohl das gesamte Equipment in die Halle verlagern und dort Samstag feiern.
      VG, Hufu
    • Re: EILT !!! - Sommerfest - Plan "B"

      hi marc...

      meinst du nicht, dass das jetzt ein wenig "früh" ist?
      sicher ist ein plan b immer gut. aber bedenke... heute ist mittwoch... bis samstag ist noch lange hin und ich glaube nicht, dass das so weiter schütten wird.

      gruß
      andreas
    • Re: EILT !!! - Sommerfest - Plan "B"

      Hi Citt,

      das ist schon richtig, was Du sagst, aber der Wetterbericht verheisst gerade nicht viel Gutes... :-?

      Ich möchte und brauche einfach in Eurem Interesse keine "Überraschungen", deshalb beachtet bitte nun auch mal als Alternative "Plan C":
      dieser wäre, die Zelte, die für den Garten vorgesehen waren, in der Halle aufzubauen und daraus quasi Übernachtungszelte zu machen. Würde wohl bedeuten, dass mehrere in den Zelten zum Schlafen kommen, ist aber auch eine risikolose und kostengünstige Variante ;)

      :arrow: Eure Meinungen bitte zu beiden Plänen :!:


      P.S.: Es gibt nix schlimmeres für mich, als dass so ein Super-Event regelrecht "ins Wasser fällt" :!:
      Abends um 20 Uhr so´n Regen und die Feier ist gelaufen... - sorry - will ich nicht, brauch ich nicht, muss nicht sein, sofern es mögliche Alternativen gibt ;)
      VG, Hufu
    • Re: EILT !!! - Sommerfest - Plan "B"

      Hallo,
      komme zwar nicht aus der Ecke,
      aber lt. meiner Handy App wird das Wetter immer schlechter....
      Freitag geht es noch, allerdings am Samstag steht starker Regenschauer drauf,
      und auch bei uns in Hessen wird das Wetter ab Mogen bis Samstag jeden Tag kühler
      und undfreundlicher mit gelegentlichen Schauern.
      Ich denke mal, dass man sich auf diese Wetterprognose, 2 bzw. 3 Tage vorm Treffen
      hundertprozentig verlassen kann...

      Im gesamten Bundesgebiet zieht eine schlecht Wetterfront auf....
      finde die Idee von Marc, einen Plan B in Erwägung zu ziehen, nicht schlecht

      Grüße
      herby
      Man sollte immer wissen, was man sagt,
      aber nicht alles sagen, was man weiß



      Bilder Galerie hier:
      forum.sportage-driver.com/viewtopic.php?f=47&t=1229
    • Re: EILT !!! - Sommerfest - Plan "B"

      "Hufu" schrieb:

      Hi Citt,

      das ist schon richtig, was Du sagst, aber der Wetterbericht verheisst gerade nicht viel Gutes... :-?

      Ich möchte und brauche einfach in Eurem Interesse keine "Überraschungen", deshalb beachtet bitte nun auch mal als Alternative "Plan C":
      dieser wäre, die Zelte, die für den Garten vorgesehen waren, in der Halle aufzubauen und daraus quasi Übernachtungszelte zu machen. Würde wohl bedeuten, dass mehrere in den Zelten zum Schlafen kommen, ist aber auch eine risikolose und kostengünstige Variante ;)

      :arrow: Eure Meinungen bitte zu beiden Plänen :!:


      P.S.: Es gibt nix schlimmeres für mich, als dass so ein Super-Event regelrecht "ins Wasser fällt" :!:
      Abends um 20 Uhr so´n Regen und die Feier ist gelaufen... - sorry - will ich nicht, brauch ich nicht, muss nicht sein, sofern es mögliche Alternativen gibt ;)



      Hi Marc,
      Plan B ist gut, allerdings weisst du nicht, ob dein Nachbar mitspielt, finde dies relativ unsicher...
      Aber Fragen kostet ja nix...
      Plan C finde ich besser, dann können diejenigen, die im Zelt übernachten wollten,
      wenigstens dies auch tun und bleiben vor allen Dingen trocken...
      Das wir Abends in der Halle feiern, finde ich auch nicht weiter tragisch,
      hauptsache trocken und Wodga Bowle....
      :)
      ... oder Captain Morgan...

      Da die Temperaturen auch sehr zurück gehen sollen,
      finde ich es auch nicht so prickelnd, dann in der Kälte,
      wenn es dann auch noch geregnet hat, in der naßkalten Kälte zu feiern...
      Da wir ja die Halle haben, finde ich dies absolut Klasse, sollten wir auf alle Fälle machen,#
      meiner Meinung nach...

      Grüße
      herby

      PS: Du hast soviel Angagement reingesteckt, wenn es dann sprichwörtlich ins Wasser fällt,
      hat keiner was davon und die Stimmung wird dadurch auch nicht besser !!
      Man sollte immer wissen, was man sagt,
      aber nicht alles sagen, was man weiß



      Bilder Galerie hier:
      forum.sportage-driver.com/viewtopic.php?f=47&t=1229
    • Re: EILT !!! - Sommerfest - Plan "B"

      Hi Marc,

      Plan B klingt nicht schlecht, obwohl ich da nicht viel Hoffnung habe das er sich drauf einlässt (ich wäre bereit 15 Euro pro Nacht für meine Tochter und mich zusammen zu zahlen)

      Plan C ist auch gut, wäre sogar meine 1.Wahl denn ich hab ein Zelt was ich auch auf festem Boden aufstellen kann und außerdem ist das so klein das passt in jede Ecke.

      Ansonsten mal abwarten und Tee trinken, am Ende wird´s gar nicht so schlecht vom Wetter her ( positiv denken).
    • Re: EILT !!! - Sommerfest - Plan "B"

      mahlzeit...

      also ich bin generell optimist. war schon 2 mal bei der formel 1 in der eifel am nürburgring im "sommer" (wo man aber eher winter zu sagen kann). ich glaube nicht, dass es sooooooo schlimm werden kann, wie es dort war ;)

      denke auch mal, dass plan b schwer wird.
      ich tendiere wenn auch zu plan c.

      aber...: das wetter wird gar nicht sooooo schlimm...

      gruß
      andreas
    • Re: EILT !!! - Sommerfest - Plan "B + C"

      Also ich denke auch das sich Plan "C" ganz gut anhört.

      Hat auch den Vorteil, dass diejenigen sich nach einem zu übermäßigen Genuss von Herby´s Wodka-Bowle oder meinen leckeren Captain-Morgan-Erdbeeren gleich in ihr Zelt fallen lassen können :icon_lol_2:

      So, hier nun mal die Wettervorhersage für das WE in Straelen. Mit ein bisschen Glück haben wir vielleicht doch noch ganz passables Wetter, Wie Citt schon sagt: positiv denken, das hilft.

      Dateien
      Grüße aus HH
      Nordlichter sind heller!
      Wir grüßen alle Salzhäute und Teerzöpfe ;)
      [unsere Sortys in der Galerie] [Manfreds YT-Kanal]
      (NQ5 MHEV GT Line)
    • Re: EILT !!! - Sommerfest - Plan "B + C"

      "smasch" schrieb:

      moin,
      das wird, geht heute alle nochmal in die kirche und der liebe gott ist besänftigt. :D


      Neee, lieber mit Petrus einen Saufen, denn wettertechnisch sitzt der am Drücker :D
      Grüße aus HH
      Nordlichter sind heller!
      Wir grüßen alle Salzhäute und Teerzöpfe ;)
      [unsere Sortys in der Galerie] [Manfreds YT-Kanal]
      (NQ5 MHEV GT Line)
    • Re: EILT !!! - Sommerfest - Plan "B + C"

      "Blauermax" schrieb:

      Manfred das ist aber gefährlich,denn wer vieeeel trinkt muß auch vieeeel pi............ :lol: :lol:


      Nöööö, er bekommt dann ja kein Bier, sondern nur CM, das ist dann nicht so viel Flüssigkeit und macht schnell lustig :lol:
      Grüße aus HH
      Nordlichter sind heller!
      Wir grüßen alle Salzhäute und Teerzöpfe ;)
      [unsere Sortys in der Galerie] [Manfreds YT-Kanal]
      (NQ5 MHEV GT Line)
    • Re: EILT !!! - Sommerfest - Plan "B + C"

      also ich geb CITT vollkommen recht ... wer mal an der Eifel gezeltet hat der weiss was HART iss ... dagegen wird bei Hufu sicher ein Zuckerschlecken ... wenn das Wetter so wird wie die ganzen Wochen schon iss es eh ein Lotteriespiel ... hier säuft eine Ortschaft ab und die nächste hat strahlenden Sonnenschein ... ich halte es also auch mit POSITIV DENKEN !!
      LG Höschi
    • Re: EILT !!! - Sommerfest - Plan "B + C"

      Also wäre ich jetzt bei Euch und hätte auch zelten wollen, dann würde ich wohl auch für "Plan C" in der Halle plädieren.

      *Euch-die-Daumen-drück*
    • Re: EILT !!! - Sommerfest - Plan "B + C"

      "Höschi" schrieb:

      also ich geb CITT vollkommen recht ... wer mal an der Eifel gezeltet hat der weiss was HART iss ...

      Lang lang ist es her ... Einmal zur Motorad WM und einmal zum Eifelrennen mit Schnee aufgewacht.
      Trotzdem natürlich da geblieben und tolle Leute kennen gelernt.
    • Re: EILT !!! - Sommerfest - Plan "B + C"

      Wie schon zuvor in einem anderen Thread erwähnt, hab ich mir das Zelten von der Backe geputzt.
      Auf kühler Wiese liegen. Puhh, dass ist nix mehr für mich.

      Naja, hab den angekündigten Anhänger organisieren können,
      nachdem erst HEUTE meine AHK montiert wurde.

      Hatte die AHK letzte Woche bestellt. Anfang der Woche war diese dann da.
      Aber der Techniksatz fehlte :( und konnte auch nicht besorgt werden.
      Dann musste ich das ding in der Bucht bestellen. Gestern Abend um
      17.30 h wurde es erst angeliefert.

      Ich hab geschwitzt, ob das Teil noch rechtzeitig kommt.

      Aber alles hat geklappt und somit kann ich den Einachser problemlos nach Strahlen ziehen.

      Hab die Westfalia Kupplung. Wie ich feststellen musste - leider ohne abklappbare Dose.
      Sieht aber nicht so schlimm aus, wie vermutet aus.

      Düse morgen früh los ! Und freu mich.
      Dateien
      • Foto.JPG

        (130,27 kB, 61 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      8 l auf 100