Mit dem Kia ins Autokino?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mit dem Kia ins Autokino?

      Hallo zusammen,

      wir möchten gerne bald mit unserem Kia Sportage ins Autokino, bei dem der Filmton über eine bestimmte Frequenz übers Radio ausgestrahlt wird. Problem hierbei ist, dass das Radio nach ein paar Minuten immer aus geht, es sei denn, ich lasse den Motor laufen. Kennt jemand hierzu eine Lösung, dass das Radio weiter läuft, ohne, dass ich den Motor laufen lassen muss? Vielen Dank
      Gruß Christian
      Sorry an alle, die niemals angekommen sind, weil sie mich nach dem Weg gefragt haben ;-)
    • einfach ohne Kupplung zu treten, ganz kurz auf den Startknopf drücken, dann sollte nur ein orangener Schlüssel im Display erscheinen und das Radio läuft unbegrenzt.
      Allerdings bekommste dann alle paar Minuten eine Warnmeldung wegen der Batterie
    • USnOOb schrieb:

      einfach ohne Kupplung zu treten, ganz kurz auf den Startknopf drücken, dann sollte nur ein orangener Schlüssel im Display erscheinen und das Radio läuft unbegrenzt.
      Allerdings bekommste dann alle paar Minuten eine Warnmeldung wegen der Batterie
      Klappt leider nicht wirklich, so wie du beschrieben hast. Nach 10 Minuten kommt die Warnung im Display, dass ich die Zündung anschalten soll oder das Navi wird in 60 Sekunden ausgeschaltet. Und dann gehts, egal, ob ifh 1 Mal den Zündknopf drücke oder 2 Mal, so dass die Zündung angeht.
      Gruß Christian
      Sorry an alle, die niemals angekommen sind, weil sie mich nach dem Weg gefragt haben ;-)