Ankündigung Sommerfest 2012 - "Impressionen und Nachlese"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sommerfest 2012 - "Impressionen und Nachlese"

      hallo zusammen...

      ich habe mal ein neues thema aufgemacht, damit man hier die beiträge in sachen "ich muss mal meinen senf zum thema sommerfest abgeben" durchführen kann.

      werde hier mal den anfang machen und mich als erstes bei hufu und ganz besonders bei den frauen des "kia-treffen-nrw" bedanken. hufu hat das ganze mehr als top organisiert und es hat sich rausgestellt, dass "plan c" die beste idee überhaupt war. die halle war ein knaller. auch hier ein danke an den eigentümer, der uns die halle dafür überlassen hatte.
      den frauen der orga mein mega lob, denn sie haben die arbeit durchgeführt, die immer im hintergrund ist und kaum einer bemerkt. alles perfekt gelaufen. da hat hand in hand funktioniert.

      ein weiterer dank gilt natürlich auch euch, die zum treffen gekommen sind. man man man...ich muss immer noch lachen. man kann zwar erkennen, dass ihr alle ein wenig durchgeknallt seit, aber das ihr so verrückt seit, hätte ich nicht gedacht!!!! und damit meine ich alle die da waren. (ich darf gar nicht an die eingelegten erdbeeren von bluemarlin denken). aber dazu später mehr.

      werde mich jetzt erstmal an die bilder begeben und die dann online stellen. nochmal sorry, dass ich das gestern nicht geschafft hatte.
      übergebe jetzt erstmal das wort an euch!!!!

      gruß
      andreas
    • Re: Sommerfest 2012 - "Impressionen und Nachlese"

      Die Halle war wirklich der Knaller! Ich mag mir garnicht vorstellen, wie das ansonsten bei dem Wetter abgelaufen wär.
      Hatte leider nur am Samstag Zeit, hat mich aber sehr gefreud, Euch mal kennengelernt zu haben.

      Mein besonderer Dank gebührt Marc (Hufu) und den ganzen anderen "Helferlein" für dieses gelungene Treffen!
      Gruß, Klaus

    • Re: Sommerfest 2012 - "Impressionen und Nachlese"

      Wie KlausGSE war auch ich nur am Samstag da.
      Allen Organisatoren kann ich auch nur DANKE sagen!!
      Es war wirklich toll so viele Leute kennen zu lernen.
      Ich mag es wenn ich etwas von jemandem lese und das Gesicht dazu kenne.

      Hier noch ein Foto der "mutigen" Fotografen ...
      Wobei wir alle der Meinung waren, der Korb könnte deutlich höher. :mrgreen:

    • Re: Sommerfest 2012 - "Impressionen und Nachlese"

      Hallöle,

      es freut mich / uns, dass es Euch so gut gefallen hat, wobei das Gelingen eines solchen Festes in erster Linie von den Teilnehmern gestaltet wird. Und wenn dann -so wie an diesem Wochenende- der richtige "Haufen" aufeinander trifft, dann kann gar nichts mehr schief gehen.

      Uns hat es ebenso gut gefallen, wie Euch. Tolle Gespräche, viel Spaß und Engagement in dieser tollen Gemeinschaft ließen das Sauwetter draussen schnell vergessen.
      Eure Bilder sind megageil - das Fahrzeugaufgebot sehr beeindruckend, aber auch die Momentaufnahmen einfach genial ;) :lol:

      Wir haben genug Gesprächsstoff, um uns die richtigen Gedanken für 2013 zu machen - eine Wiederholung wird´s also geben - lasst Euch überraschen ;)
      VG, Hufu
    • Re: Sommerfest 2012 - "Impressionen und Nachlese"

      mahlzeit...

      so....hab schnell mal den blog aufbereitet.
      man scheiße sind da viele nummernschilder, die ich unleserlich machen musste ;)
      und es sind bei weitem nicht alle fotos, die gemacht worden sind.

      hier nochmal der link:
      sportage-driver.com/treffen/

      gruß
      andreas
    • Re: Sommerfest 2012 - "Impressionen und Nachlese"

      "Hufu" schrieb:

      Wir haben genug Gesprächsstoff, um uns die richtigen Gedanken für 2013 zu machen - eine Wiederholung wird´s also geben - lasst Euch überraschen ;)

      Dann sollte der Antrag für das gewünschte Wetter aber unmissverständlich und vor allen Dingen früh genug formuliert und abgegeben werden.
      Alternativ solltest Du zusehen, dass der neue Mieter der Halle, diese mindestens 1 Woche vor dem nächsten Treffen leergeräumt und in besenreinem Zustand an Dich übergibt.
      Wenn ich dann noch einen Wunsch äussern dürfte.... Beim nächsten Treffen hätte ich gerne am Kran nen Sporty hängen. ;)
      Gruß, Klaus

    • Re: Sommerfest 2012 - "Impressionen und Nachlese"

      Grüss euch

      fands echt schön euch alle mal kennengelernt zu haben !! Ich hoffe nächstes Jahr klappt das wieder und dann bin ich auch sicher länger wie ein Tag da !! Gibt einiges nachzuholen

      Danke an Hufu der das ermöglicht hat ... Danke an die NRWler die uns ertragen haben ;) ... Danke an alle die da waren und DANKE an CITT !!! OHNE DICH würds das hier nicht geben !!!

      Liebe Grüsse
      LG Höschi
    • Re: Sommerfest 2012 - "Impressionen und Nachlese"

      "KlausGSE" schrieb:

      "Hufu" schrieb:

      Wir haben genug Gesprächsstoff, um uns die richtigen Gedanken für 2013 zu machen - eine Wiederholung wird´s also geben - lasst Euch überraschen ;)

      Dann sollte der Antrag für das gewünschte Wetter aber unmissverständlich und vor allen Dingen früh genug formuliert und abgegeben werden.
      Alternativ solltest Du zusehen, dass der neue Mieter der Halle, diese mindestens 1 Woche vor dem nächsten Treffen leergeräumt und in besenreinem Zustand an Dich übergibt.
      Wenn ich dann noch einen Wunsch äussern dürfte.... Beim nächsten Treffen hätte ich gerne am Kran nen Sporty hängen. ;)


      Hehe,

      würde ja die Halle anmieten, wenn da nicht so ein horrender Mietzins veranschlagt würde. Ich würde sie ja nehmen, müsste ich lediglich die Regen-Abwasserkosten der Dachfläche berappen - die betragen aber schon alleine € 2.000,- jährlich ... :shock: :icon_Eyecrazy:

      Und die anders geartete Krannutzung hatten wir ins Auge gefasst, aber das Equipment (Strang für den Sporty) liess sich nicht so schnell beschaffen :cry: :mrgreen:
      VG, Hufu
    • Re: Sommerfest 2012 - "Impressionen und Nachlese"

      Hallo
      auch ich möchte mich ganz herzlich als erstes beim Organistator Hufu bedanken,
      der alles im "Griff" hatte und den Ablauf einfach fantastisch organiesiert hat und perfekt ablief.
      Desweiteren bei all den Helfern, die für den Aufbau, den Getränkeausschank und im Hintergrund
      wie Musik abspielen agierten, als drittes natürlich all den netten Helfern, die meinen Sporty etwas
      verschönert haben .....
      (ich denke an erster Linie an hoschy, der sich 3 Stunden um meine folierung der Heckleuchten
      bemüht hat, leider das Ergebnis am Ende nicht so eingetreten ist, wie wir es uns gewünscht haben.
      Am Ende war leider das Ergebnis dann so wie am Anfang, da wir schweren Herzens die Folierung
      wieder abgemacht haben. Ich glaube hoschy hat den ganzen Tag gebuckelt, hat sich keine freie
      Minute gegönnt, es war einfach Wahnsinn, was er an Arbeit auf dem Workshop vollbracht hat.
      Desweiteren möchte ich Citt erwähnen, der mir mit viel Mühe und Geduld meine Dachreling
      mit Plasti Dip bearbeitet hat, das Ergebnis ist wirklich Klasse.
      Last but not least möchte ich eine großes Dankeschön an Manfred (Bluemarlin) ausrichten,
      der mit Angagement meine Querleisten für die Dachbox zusammengebaut hat, alles in allem
      war es wirklich eine tolle Erfahrung und eine Hilfsbereitschaft, die man nicht allzu oft in der heutigen Zeit findet....
      Mir hat das Sommertreffen auserordentlich gut gefallen, die Sporty Gemeine,natürlich ebenfalls
      zu erwähnen die Ceed Gemeinde ist einfach toll, ich war sehr froh, dabei gewesen zu sein...
      Auch wenn ich Samstags Abens etwas platt war und etwas redefaul, aber die eingelegten
      Erdbeeren aus dem Jahr 2005 von Bluemarlin haben mich dann wieder etwas aufgeweckt...
      :)

      Vielen lieben Dank an alle
      es war wirklich toll, den einen oder anderen persönlich kennengelernt zu haben
      und man hat jetzt auch "ein Bild" vor Augen, wenn man den einen oder anderen anschreibt.

      Danke schön für das tolle Wochenende,
      es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht...

      Herlichen Gruß
      herby
      :)
      Man sollte immer wissen, was man sagt,
      aber nicht alles sagen, was man weiß



      Bilder Galerie hier:
      forum.sportage-driver.com/viewtopic.php?f=47&t=1229
    • Re: Sommerfest 2012 - "Impressionen und Nachlese"

      Moin,

      was die richtige Beleuchtung doch ausmachen kann ... ;)
      Dateien
      VG, Hufu
    • Re: Sommerfest 2012 - "Impressionen und Nachlese"

      Danke an alle! Ich kann sie alle nicht aufzählen die vielen helfenden Hände und die vielen Netten Kia Fahrer! Es hat mich seht gefreut euch alle Persönlich kennenlernen zu dürfen.
      Falls es eine wWderholung geben sollte, bleib ich definitiv länger :lol: dies ist eine Drohung :)
      Gruß Frank
      :thumbsup:
    • Re: Sommerfest 2012 - "Impressionen und Nachlese"

      mahlzeit...

      boaaaah... hufu....!!!!
      war klar, dass das beschis.... bild hier auftaucht... ;)

      warte...ich hol die nacktbilder von dir raus ;)
      das gibt rache ;)

      gruß
      andreas
    • Re: Sommerfest 2012 - "Impressionen und Nachlese"

      "Hufu" schrieb:

      Moin,

      "Bauchredner"... :?: :lol:


      In "die Haare kriegen" können sich die beiden aber auch nicht :mrgreen:
      Der Gerald mit einem Servus aus Wien
    • Sommerfest 2012 - "Impressionen und Nachlese"

      "Timo" schrieb:

      meinst du die bilder wo citt ohne was an auf dem tisch tanzt???

      ne wir meinten die neuen mods, wie die über die Beförderung auf den tischen getanzt haben ;)

      @citt Häuptling; ich will ja nicht hetzen aber willst du wirklich dieses Foto auf dir sitzen lassen? So ein Image "kratzendes" Bild? :):)

      Looooossss.... Angrifffff:):)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von havuc ()