Neues Radio Kenwood DMX8019DABS + Can-Bus CTSKI009.2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues Radio Kenwood DMX8019DABS + Can-Bus CTSKI009.2

      Hallo liebe Kia-Fan-Gemeinde :D

      Ich habe eine Kia Sportage 3 SLS und der soll nun auch ein neues Radio bekommen.
      Viel gelesen, wenig verstanden, weswegen ich auch auf Chinas billig Radios verzichtet habe, und mir ein Kenwood DMX8019DABS kaufte.
      Jetzt packte ich heute den Can-Bus aus, und da steht was von Blue Wire - Amp Remote in der Anleitung, heißt das jetzt, an den Can-Bus kommt Strom ran, wenn ja von wo nehme ich den am besten, hat jemand einen Tipp für mich?
      Die "Anleitung" ist ein Witz, und ich habe Angst, mir das Auto zu zerballern, wenn ich da was falsch mache.
      Hat jemand Erfahrung mit dem Kenwood DMX8019DABS und dem Einbau in einen Kia Sportage???

      In einem Post las ich was von einem Adapterkabel für die Rückfahrkamera, gibt es da jemanden, der mir weiterhelfen kann?
      Ich bin leider der absolute Noob was das angeht und würde mich über Unterstützung freuen.

      Mit freundlichen Grüßen

      Robert
      :D :D :D :D

    • Hallo, habe dein Beitrag gelesen. Habe auch das gleiche Radio von Kenwood geholt. Mein Problem is zuerst das Sound. Mittlerweile habe ich herausgefunden das mein Auto Verstärker hat. Dose weiße Stecker. Wie hast du das Problem gelöst? Ich komme nicht weiter. Kein Ton. Ich habe schon das dritte Adapter gekauft. Lange gewartet, geliefert und immer noch falsch.
      im Voraus vielen Dank für Ihre Nachricht.
      Mit freundlichen Grüßen