Innenraum Chrom Teile

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Innenraum Chrom Teile

      "mrdjtb" schrieb:

      "hoschy" schrieb:


      da fehlt nicht der Ausschnitt für die Sitzheizung sondern der für die Türentriegelung. Der Schalter für die Sitzheizung sitzt in der Mittelkonsole rechts oberhalb vom Schalthebel.
      Warum dieser Ausschnitt fehlt weiß ich nicht, habe aber schon Auktionen bei ebay gesehen, wo für die Beifahrertür zwei verschiedene Blenden angeboten wurden.


      Hast Du mal einen Link zu dem Artikel wo die Beifahrerseite passend ist? Ich suche und finde nichts!

      Gruß
      MrDJTB


      Hi
      Die Beifahrerseite habe ich schon des öfteren reklamiert
      und im Endeffekt dann selber ausgeschnitten,gefräst etc.
      Glaube kaum dass da die Koreaner oder Ami was ändern werden
      Beim Polen hab ich ebenfalls reklamiert und er hats dann allerdings gemacht.
      maxidrive
      ö
    • Re: Innenraum Chrom Teile

      "hoschy" schrieb:

      Hab doch was gefunden: :arrow: klick hier nur der Preis ist etwas heiß.


      Wen du etwas genauer hinschaust, siehste dass für die hinteren
      Türen wiedermal die Ausschnitte für die Sitzheizung fehlen, dafür
      stimmts vorne rechts, nützt aber trotzdem nichts,müsste dann ja auch
      von Hand nachgearbeitet werden aberbei demPreis nein danke!
      maxidrive
      ö
    • Re: Innenraum Chrom Teile

      Es wird aber sicher nicht mehr lange dauern, und die Blenden werden auch mit dem Ausschnitt für die Entriegelung an der Beifahrertür angeboten. Zuerst gab es nämlich auch nur die Version mit den Blenden für die einzelnen Lenkradtasten, unsere Sportage haben aber zusätzlich zur Wipptaste zwei Tasten pro Seite.

      Da haben die Hersteller also schon reagiert. Sobald es soweit ist, werde ich mir die Blenden auch besorgen. Dann allerdings mit vorher glänzend schwarz lackierten Armaturenteilen, passend zur schwarzen Klimabedienung.
      Living on the top of Germany
    • Re: Innenraum Chrom Teile

      oh man, jetzt nervt sie wieder!!! jetzt sind die chromteile für innen nach wochen des wartens endlich gekommen.
      mir war es dann aber beim betrachten in den türen etwas zu chromig, also habe ich die 4 blenden zunächst mit weißer carbonfolie foliert. das fand ich richtig gut. den ausschnitt auf der bfseite hab ich selbst gemacht, mühevolle dremel und feilarbeit,aber wurde ganz akzeptabel.

      naja, aber sie mal wieder "blabla dass paßt nicht!" :icon_angryfire:
      also folie wieder runter :oops:

      so, nun ein tag ruhe... und jetzt stört es sie plötzlich,das der knopf vom spiegel anklappen so "tief" sitzt! man müßte ihn jetzt suchen :!:

      ich habe damit null probleme, bitte mal um eure meinung, die auch diese blenden drauf haben.
      Gruß Daniel
      __________________________________________________
      Anfang September 2011 bestellt, nach nur 2 Wochen abgeholt!
    • Re: Innenraum Chrom Teile

      "mrdjtb" schrieb:

      Guten Morgen,

      hier wie versprochen zwei weitere Bilder vom Grill:





      Gruß
      MrDJTB



      hi,
      sind die leisten am kühlergrill waschanlagentauglich?
      hält alles fest? sind wohl mit 3M klebeband befestigt, oder

      finde diese von tag zu tag immer besser :D
      danke

      LGob
      Grüße aus Südhessen
      Bei einem guten Rallye-Fahrer kleben die Fliegen auf den Seitenscheiben....

    • Re: Innenraum Chrom Teile

      "Krass_grün" schrieb:

      Die Carbon sachen sind auch bei Ebay Deutschland zu bekommen.
      Genau die gleichen. Ich habe mal den Verkäufer angeschrieben weil die Cabonteile so Braun aussehen und das will ich nicht haben!
      Leider sind sie nur mit diesem "Braunstich" zu bekommen. :(
      Zudem sind sie nur in Carbonlook und kein echtes Carbon!

      Wenn es die im Schwarz geben würde, würde ich sie auch schon haben!! :mrgreen:


      Von welchem Anbieter sprichst Du, meinst Du diesen hier?

      ebay.de/itm/KIA-SPORTAGE-AB-20…teile&hash=item2320399d8c

      Ich glaub ich hab den Link nicht richtig eingefügt :roll: Hat schon jemand diese Teile verbaut?
    • Re: Innenraum Chrom Teile

      Ich habe damals den Verkäufer angeschrieben und er sagte mit auch das die Teile einen "braunstich" haben.

      "carlos" schrieb:

      "Krass_grün" schrieb:

      Die Carbon sachen sind auch bei Ebay Deutschland zu bekommen.
      Genau die gleichen. Ich habe mal den Verkäufer angeschrieben weil die Cabonteile so Braun aussehen und das will ich nicht haben!
      Leider sind sie nur mit diesem "Braunstich" zu bekommen. :(
      Zudem sind sie nur in Carbonlook und kein echtes Carbon!

      Wenn es die im Schwarz geben würde, würde ich sie auch schon haben!! :mrgreen:


      Von welchem Anbieter sprichst Du, meinst Du diesen hier?

      ebay.de/itm/KIA-SPORTAGE-AB-20…teile&hash=item2320399d8c

      Ich glaub ich hab den Link nicht richtig eingefügt :roll: Hat schon jemand diese Teile verbaut?


      Hi carlos,

      ja sind genau diese.

      Nur das sie auf den ersten Blick schwarz aussehen. Aber wenn du sie auf den Bildern im Fahrzeug sieht, dann erkennst du das sie doch eher ins braun gehen.
      Gruß Uwe

      Als Gott klar wurde, dass nur die Besten Sportage fahren, schuf er für den Rest Volkswagen.