Verkauft: KIA Sportage Kofferraum-Einsatz Reserveradmulde SL/SLS/R

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verkauft: KIA Sportage Kofferraum-Einsatz Reserveradmulde SL/SLS/R

      ############### Verkauft, Thread kann gerne gelöscht werden ###############

      Hallo liebe Sportage-Fans,


      da ich nach fast 5 Jahren meinen Sporty SLS nun verkaufe, biete ich einige Teile zum Verkauf an.


      Zum Verkauf steht ein Einsatz für die Reserverad-Mulde, original KIA für einen KIA Sportage (SL/SLS/R).
      Der Einsatz ist in einem TOP Zustand, hat aber in der Mitte eine Aussparung ausgeschnitten (dort war ein Soundbooster verbaut), das Loch ist meiner Meinung nach aber leicht zu überdecken und nicht allzu groß (siehe Bilder).


      Ein Versand ist unter Umständen schon möglich, kostet jedoch 29,00€ Aufpreis (XL-Paket aufgrund der Größe)!


      Ich verkaufe aktuell mehrere Anbauteile für den Sportage SL/SLS/R. Gerne kann ein "Paketpreis" neu verhandelt werden, wenn mehrere Artikel abgenommen werden.
      Schreibt mich einfach an, mit mir kann man reden ;)



      Da Verkauf von Privat, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme möglich!


      Zum Start von eventuellen Preisverhandlungen rufe ich aktuell 45,00 € auf.


      Hier der Link zu dem Artikel auf E-Bay Kleinanzeigen:
      ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…sls-r/1515876370-223-6206


      Bei Interesse bitte PN, oder einfach anrufen (habe meine Nummer auf E-Bay Kleinanzeigen veröffentlicht, siehe Link oben).



      Grüße,
      Chris

      20200919_165405.jpg20200919_165412.jpg20200919_165422.jpg20200919_165454.jpg
      Grüße aus Nürnberg,
      Chris

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von chrisnbg ()