Kia Sportage Neuling

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kia Sportage Neuling

      Hallo zusammen. In Bezug auf Kia Sportage bin ich ein Mega Neuling. Folgendes: wir schauen schon seit Wochen nach einem neuen Fahrzeug. Schnell würde uns klar Sportage oder Tucson. Folgende Punkte, Ausstattung sollte unser neuer auf jeden Fall haben: Beheizbare frontscheibe, Rücksitzbank mit Heizung. Leider haben wir bisher kein Modell gefunden, welches beide Module hat, oder kenntIhr ein Modell..? Freue mich auf Feedback :thumbdown:
    • hitcop schrieb:

      Folgendes: wir schauen schon seit Wochen nach einem neuen Fahrzeug. Schnell würde uns klar Sportage oder Tucson.
      Nur für mich zum Verständnis: Du suchst einen gebrauchten Sportage oder Tucson und es geht nicht um ein Neufahrzeug? Weil Du hier ja unter Sportage III gepostet hast.

      Falls Gebrauchtwagen dann bin ich raus. Beim aktuellen Modell, also dem Sportage IV, gibt es keine beheizbare Frontscheibe. Es gibt lediglich beim Platinum Modell: "Frontscheibe partiell beheizbar (Defrost-Funktion für die Wischergummis)"

      VG Jim
    • Quendulla schrieb:

      hat Ford das Patent auf die beheizbare WSS.