Günstig?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen,

      Ich bin neu hier und hoffe die richtige Seite in diesem Forum zu benutzen.

      ich habe mir diesen Kia gekauft und wollte mal fragen ob es wirklich so ein tolles Schnäppchen ist wie der Verkäufer mir erzählt hat ?

      Kia Sportage
      Zum absoluten Schnäppchenpreis!
      nur 21.479 Euro Reparierter Hagelschaden
      • Keine optischen Mängel sichtbar!
      • Unverbindliche Preisempfehlung: 29.940 €
      • QLE 1,6 GDI (132PS) Dream Team +
      • ist schon am 12.4.2019 hergestellt (EZ 9/2020) aber hat schon das große 8" Display
      • Ist hier ein großer Händler in Essen
      • Grüße aus Essen von Stefan
    • Moin,

      sei froh freu dich einfach, du hast gekauft und damit ist es eh zu spät zu hadern....

      Ich denke dass der Hagelschaden gut repariert ist, dann ist die Welt für dich in Ordnung....

      Beim Weiterverkauf gibt das halt Abzüge, aber das ist ein Problem in einer anderen Zeit, nicht jetzt..

      Und viel Spass mit dem Wägelchen, hab auch so einen, aber ohne Hagelschaden....Bj. 2020...die Ausstattung ist gleich wie bei dir...der Preis den du gelöhnt hast ist okay.....

      Gruß

      Heinrich :thumbsup:
    • Hallo und herzlich willkommen,
      und viel Spaß mit dem Sporty!

      Günstig/ Teurer ist für viele subjektiv!

      Wenn Du ihn 10 Jahre fährst und musst nur Verschleißteile tauschen, sag ich mal ist das ein sehr günstiges Auto!

      Mal grob vom Neupreis 30Tsd -25%(Rabatt geschätzt von mir) macht 22,5Tsd,
      dann nochmal minus 1000€ für den reparierten Hagelschaden macht
      21,5Tsd!
      Also normaler Preis,
      so meine subjektive Beurteilung!
      Ob ich mir ein Auto mit Hagelschaden kaufen werde,
      wüsste ich jetzt auch nicht!

      Viel Spaß bei uns

      Grüße
      Steffen
      Wer später bremst ist länger schnell :wink: