Race Chip RS + App-Steuerung Kia Sportage QL 2019 T-GDI 130KW/177PS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Race Chip RS + App-Steuerung Kia Sportage QL 2019 T-GDI 130KW/177PS

      Hallo Zusammen,

      ich möchte meinen Race Chip RS + App Steuerung für den Sportage QL 130KW/177PS verkaufen.
      Lt. Race Chip erzielbare Mehrleistung von +34 PS und +108Nm.

      Die Mehrleistung ist tatsächlich, gerade bei der Beschleunigung von 0-120 km/h, deutlich zu spüren.

      Die zusätzlich erworbene App-Steuerung funktioniert einwandfrei und ist äußerst bequem um während der Fahrt den entsprechenden Modi auszuwählen.


      Screenshot_2020-10-11-03-04-37-959_com.racechip.plus.jpg

      Man kann in der App zwischen Race, Sport oder Eco wählen, wobei man für die entsprechenden Modi die Feinabstimmung/ Leistungssteigerung individuell einstellen kann.
      Ich persönlich kann dieses System/Tuning weiterempfehlen, wobei ich auf Stufe Eco keine eklatanten Verbrauchserparnisse erleben durfte, aber das steht meist nicht im Focus der Käufer ;)


      Gekauft im Juni diesen Jahres (2020). Rechnung vorhanden.
      Einbau ist wirklich "easy"....Box mit Kabelbinder fixieren und zwei Stecker zwischen Ladedruck und Saugrohrsensor klemmen.

      Der Kauf enthält die RaceChip Tuning Box & die Installationsanleitung.
      2020-10-11 03_17_53-Einbau-Bilder - MRC660018.pdf.png

      Mittels der auf der Box aufgedruckten ID Nummer kann man sich entsprechend in der App einloggen, welche über den Google Playstore heruntergeladen werden kann.



      Ich selbst habe 349€ bezahlt und möchte euch aufgrund Fahrzeugverkauf 250,00€ inkl. Versand VB innerhalb Deutschlands anbieten.
      Wenn Ihr aus der nähe kommt (52134 Herzogenrath) auch gerne Abholung und Übergabe vor Ort.

      Bei Fragen gerne bei mir melden.


      Ich freue mich auf Eure Angebote.


      Chris

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CcRyder86 ()