Forum-Zugriff

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Forum-Zugriff

      Guten Abend!
      Könnt ihr mir bitte einen Tip geben, wie ich Direktzugriff auf dieses Forum hier habe? Geht das überhaupt? ?(
      Ich selbst gehe immer über die Googel-Funktion auf diese Seiten, aber diese Umständlichkeit wird ja nicht die Normalität sein, oder?
      Da ich leider keinen Bekannten habe, der mich diesbezüglich aufklären könnte, muss ich mal meine Dummheit hier öffentlich machen.
      Vielen Dank für Antworten, Gü. :thumbup:
    • plauen010853 schrieb:

      ...
      Könnt ihr mir bitte einen Tip geben, wie ich Direktzugriff auf dieses Forum hier habe? Geht das überhaupt? ?(
      Ich selbst gehe immer über die Googel-Funktion auf diese Seiten, aber diese Umständlichkeit wird ja nicht die Normalität sein, oder?
      ...
      Wenn Du über Google suchst, dann hast Du ja einen Internetbrowser (Internet Explorer, Edge, Firefox, Google Chrome, Safari, etc..) im Einsatz.
      Bei jedem Internet-Browser lassen sich die angezeigten Seiten als Lesezeichen speichern.
      Dieser Vorgang (Verlinken) ist bei allen Betriebssystemen (Windows, iOS, Unix, Android, etc.) und Rechnern (PC, Mac, Tablet, Smartphone) gleich.
      Dazu wird die sogenannte URL-Adresse z. B. forum.sportage-driver.com/ gespeichert und kann aus der Lesezeichenliste jederzeit direkt aufgerufen werden.

      Ich denke mal, dass Du diesen Vorgang als Direktaufruf meinst.
      Gruss Axel

      Ah noch ein elektrischer KIA, schick
    • Hallo Axel, vielen Dank!
      Wenn mir jemand sagt, was ich wie machen soll, mach ich das halt. Ich muss immer betonen, dass ich der absolute PC-Idiot bin. Ich habe in meinem ganzem Leben nie einen besessen und wüsste auch heute noch nicht, wie man den einschalten müsste.
      Wenn mir das auf der Stirn stehen würde, müsste ich mit Mütze rumlaufen.
      Alles was mich so interessiert mach' ich nur mit Tablet und Handy.
      Nochmals Dank und Gruß, Gü.
    • mahlzeit...

      sowas finde ich richtig gut!!!
      man muss eigentlich schon mut haben, so eine frage zu stellen, da man im bereich computer nicht den großen plan hat.
      und dann denk man "oh gott... was da wohl für antworten kommen".

      aber es kommt eben nichts negatives, sondern es wird genau erklärt, was man wie machen kann. und die erklärungen sind so, dass es auch einer versteht,
      der eben nicht so die ahnung davon hat.

      top!!!! hut ab!!!

      gruß
      andreas