Sportage GT - Line 2020 mit AWD ist da

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sportage GT - Line 2020 mit AWD ist da

      Der Weiße Sportage 2015 ist weg und nach gut 12 Wochen warten ist der Neue Sportage GT - AWD 1,6T Gdi da.
      Werde das Bild auch in kürze aktualisieren.
      Bin schon mit einer guten Einkaufsliste im Netz unterwegs um ihn etwas zu Personalisieren.
      Bilder Folgen.
      Es gilt nun alles neu einzustellen wie das Navi z.b. !!! Für Tips bin ich gerne zu haben .
    • Hallo Driver,
      nun ist doch viel Zeit ins Land gegangen und ich habe auch einiges geschaft am Sporty zu ändern.
      Habe alle Logos und Beschriftungen entfernt und auch erneuert. Innen sind die Türgriffe mit Carbonapplikationen versehen sowie einiges mit Alu Optik.LED innen umgerüstet.
      Habe Wlan instaliert ,2 Dashcams verbaut und Sommerfelgen rausgesucht. Anhängerkupplung ist dran, Stoßdämpfer für die Motorhaube sind auch verbaut.
      Jetzt soll noch einiges mit Folie verschönert werden und dann ist es geschaft für den Sommer.
      Windabweiser würde ich vielleicht noch überlegen, da ich etwas skeptisch bin wegen der Geräuche. Hatte sie schon am SL verbaut und da war es etwas laut und die Scheiben schlossen nicht 100 %-ig.
      Trittbretter sind auch noch eine Option, jedoch schreckt der Preis ab .
      Nun dann schauen wir also erst einmel weiter ins Jahr und ich hoffe für uns alle das man sich bald wieder treffen kann.
      Bis dahin bleibt alle gesund und seid alle gegrüßt
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jockel ()

    • Sport@ge schrieb:

      Jockel schrieb:

      und Sommerfelgen rausgesucht.
      Hallo Jockel,
      auf den Bildern sieht es so aus,
      als ob die Speichen überstehen.

      Somit sehr empfindlich für Beschädigungen!
      Selbst beim einlagern!

      Würde ich nochmal überdenken!
      die Brock B24 habe ich auch drauf, allerdings in 17" und mit 225er/60 Ganzjahres-Reifen (... wenn ich hier so rumhöre, dann fährt ja jeder mindestens 19" :D ).
      Stimmt schon, die stehen etwas über bei wenig Gummi drauf, weil sie so "rund" sind.
      Bei 17" ist das allerdings kein gravierendes Problem, der höhere Reifenquerschnitt sollte die gerade noch abdecken.
      Gruß
      Burkhard
    • Ich habe noch nicht die möglichkeit gehabt mir die Felge in Natura anzuschauen. Und ja die Speichen stehen etwas über.
      Weiß jedoch noch nicht wie es ist mit 245/40 oder 245/45 .
      Bin morgen Terminiert bei einem Händler und werde versuchen auch Fotos zu machen.
      Ansonsten ist es nicht so einfach Felgen in diesem Stiel zu finden.

      Gruß Jockel
    • Hab mal bei E-Bay unter Gebrauch geschaut,
      finde auch durch das schwarze,
      sehr empfindlich, kommt beim Kontakt gleich das silbrige Alu zum Vorschein!

      Schau mal selbst
      Wenn die 245er die Felge abdecken ok,
      kann mir es kaum vorstellen !

      ebay.de/itm/Brock-B24-Felgen-m…JeiyVw&LH_ItemCondition=4
      Wer später bremst ist länger schnell :wink:
    • hoffi16321 schrieb:

      klärt mich mal auf was Ihr mit dem Router macht ?
      Mit einem Router erstellst du im PKW ein WLan Netz.
      Mit diesem kannst du dein Radio verbinden und Navigation und Routing mit aktuellen Daten bzw Staumeldungen versorgen. Früher bekam man dann auch aktuelle Blitzer direkt übers Netz.

      Ja, geht auch alles mit dem Smartphone, aber ich möchte dies nicht erst verkabeln müssen.

      WLan im Auto kann man haben, muss man aber nicht. :thumbsup:

      Gruß el
      es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
      Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.
    • el-capitano schrieb:

      .... und Navigation und Routing mit aktuellen Daten bzw Staumeldungen versorgen.
      und das funktioniert auch ohne aktive Ziel-Navigation auf der Kartenansicht .......
      es wird die "Auslastung" der Straßen im Umkreis (auch innerstädtisch) schön farbig grün oder rot angezeigt, ich finde das sehr praktisch ....
      Gruß
      Burkhard
    • el-capitano schrieb:

      hoffi16321 schrieb:

      klärt mich mal auf was Ihr mit dem Router macht ?
      Mit einem Router erstellst du im PKW ein WLan Netz.Mit diesem kannst du dein Radio verbinden und Navigation und Routing mit aktuellen Daten bzw Staumeldungen versorgen. Früher bekam man dann auch aktuelle Blitzer direkt übers Netz.

      Ja, geht auch alles mit dem Smartphone, aber ich möchte dies nicht erst verkabeln müssen.

      WLan im Auto kann man haben, muss man aber nicht. :thumbsup:

      Gruß el
      Geht mit dem Handy auch ohne Kabel, über einen Hotspot das im Handy eigentlich integriert ist
      Carpe Diem ...
    • MH-129 schrieb:

      el-capitano schrieb:

      hoffi16321 schrieb:

      klärt mich mal auf was Ihr mit dem Router macht ?
      Mit einem Router erstellst du im PKW ein WLan Netz.Mit diesem kannst du dein Radio verbinden und Navigation und Routing mit aktuellen Daten bzw Staumeldungen versorgen. Früher bekam man dann auch aktuelle Blitzer direkt übers Netz.
      Ja, geht auch alles mit dem Smartphone, aber ich möchte dies nicht erst verkabeln müssen.

      WLan im Auto kann man haben, muss man aber nicht. :thumbsup:

      Gruß el
      Geht mit dem Handy auch ohne Kabel, über einen Hotspot das im Handy eigentlich integriert ist
      Natürlich geht das auch über einen Hotspot.
      WLAN aus, Hotspot an, verbinden.
      Nach dem Aussteigen Hotspot wieder aus, Wlan für zu Hause wieder an.

      Aber das war ja nicht die Frage.
      Frage von @hoffi16321war, was macht ihr mit einem Router im Auto.
      es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
      Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.