Sportage GT - Line 2020 mit AWD ist da

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • billiger??? mit einer Netzclub Karte an sich nicht (keine laufenden Kosten i.d.R.)
      einzig die einmalige, an sich recht günstige, Anschaffung des WLAN Routers in USB Stick-Form fällt an.

      Vorteil dann:
      wird bei jedem Fahrer automatisch mit der Zündung aktiviert und bedarf weder An- noch Abschalten des Hotspots (ich vergesse das immer gerne wieder beim Aussteigen oder die Automatik des Smartphones mit der Bluetooth Erkennung funktioniert nicht immer.....).
      Ich habe beides probiert, mir war das dann einfach zu umständlich mit dem Phone, während ich über meinen Stick gar nicht mehr nachdenken muss sondern einfach Auto fahre.

      aber wie gesagt, kann jeder anders sehen ..... mein Stick ist bereits 6 Jahre alt und läuft und läuft und läuft ....... (2G Verbindung reicht völlig) .
      Gruß
      Burkhard
    • dummytest schrieb:

      hoffi16321 schrieb:

      klärt mich mal auf was Ihr mit dem Router macht ?
      hatte ich noch vergessen: aktuelle Tankstellen-Preise direkt mit dem NAVI abrufen .... :D
      8o Das wusste ich auch noch nicht. Danke für den Tipp :thumbup: .

      Im übrigen habe ich meinen kleinen Router damals von 1&1 kostenlos bekommen.


      Ich möchte mich aber kurz beim Threadersteller und dem Admin entschuldigen. Irgendwie sind wir völlig weg vom Thema. Daher für mich hier Ende und out
      es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
      Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von el-capitano ()

    • Vielen Dank an euch das ihr die Frage/n schon Beantwortet habt.
      Ich glaube das jeder selbst entscheidet was für ihn am besten oder einfachsten ist im Punkto Wlan.
      und das wir mal abgeschweift sind wird bestimmt auch nicht gleich bestraft,das ergibt sich halt immer mal wieder.

      Also vielen Dank und einen schönen Sonntag gewünscht
      Gruß Jockel
    • Kurzer Input zum Felgen schauen bei einem Händler, die Brock hat er nicht da gehabt jedoch haben wir mal eine Felge von MSW vorgestellt.
      Ist nicht die vorstellung die ich habe jedoch eine alternative finde ich. Es sei wohl nicht so einfach für Kia Sportage 20 Zoll Felgen anzubieten meint er.
      Ich schaue aber erst einmal weiter.

      Gruß Jockel
      Dateien
    • ich habe mir meine Brock B24 noch mal angesehen bzgl. Überstand der Felge zum "Gummi".

      in 17" mit 60er Bereifung ist das sauknapp, die Form der Felge steht wohl auch bei mir noch wenige mm nach außen über. Ist relativ gefährlich beim Anecken an Bordsteinen, obwohl es mir zum Glück noch nie passiert ist in 2 Jahren. Klar bin ich schon mal schräg an die Bordsteinkante gerumpelt, aber bis jetzt wurde nur das Gummi getroffen anscheinend.

      Wenn ich mir das aber vorstelle mit 45er Querschnitt dann dürfte die Gefahr ziemlich ansteigen, auch einfach, weil die eigentliche Höhe beim Niederquerschnittsreifen nicht mehr gegeben ist. Ob schwarz oder schwarz-silber ist dann eigentlich auch egal, Kratzer sind Kratzer.
      Einlagerungsprobleme sehe ich allerdings nicht .....
      Gruß
      Burkhard