Android Radio/Navi für KIA Sportage SL Bj 2013 mit aktuell eingebautem Original Navi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Android Radio/Navi für KIA Sportage SL Bj 2013 mit aktuell eingebautem Original Navi

      Liebe Sportage Bro's!

      Ich war verzweifelt auf der Suche nach einem passenden China Android Radio/Navi für meinen Sportage. Nach langer Suche wurde ich auf einer Online-Gebraucht Börse fündig und habe mich heute mit derm Verkäufer getroffen. Er hatte das Gerät in seinem Sportage SL 2013 verbaut, allerdings hatte er davor das normale 0815 Radio installiert.

      Heute versuchten wir mein Original Navi auszubauen und das China Gerät einzubauen. Es passte perfekt, allerdings war der ADAPTER nicht passend. Jetzt brauche ich dringend Hilfe.
      Gibt es jemanden, der bereits das original KIA Navi gegen ein Android Gerät umgerüstet hat und wenn ja, gibt es eine Kaufempfehlung bzw. welchen Adapter benötige ich?

      Anbei ein Foto von den Steckern, wofür ich dringend einen Adapter benötige!

      Vielen Dank im Voraus!

      Beste Grüße
      Roland
      Dateien
    • Hallo BlackyP!

      Habe eruieren können um welches Teil es sich handelt. Es ist ein Hi-azul Android 8.0 Autoradio. Anbei ein Foto von der Rückseite des Gerätes. Habe kein gutes Gefühl, dass sich da was machen lässt. Was meinst du? Vielen Dank im Voraus.
      Dateien
    • @BlackyP

      Vielen Dank einstweilen! Habe das Navi jetzt doch nicht genommen, da es offensichtlich hierfür keine Adapterlösung gibt. Also hat es sich diesbezüglich erledigt. Aber dennoch vielen herzlichen Dank für die Hilfsbereitschaft!

      Werde mir das Navi, welches Justin auch eingebaut hat besorgen!

      Beste Grüße
      Roland
    • runningcop schrieb:

      Habe das Navi jetzt doch nicht genommen, da es offensichtlich hierfür keine Adapterlösung gibt.
      Ähmmmm ...
      Bzgl. China-Navi wird es warscheinlich in absehbarer Zukunft keine 100% Plug & Play Lösung geben, ohne selbst Hand anzulegen.

      Mehr als nur Hilfe anbieten kann ich nicht.
      Dazu gibt es zu viele verschiedene Konfigurationen seitens Steckverbindern und diverser angeschlossenen Elektronik.
      Beim SL hab ich mehrere Lösungen schon hinbekommen.
      Stecke aber selbstverständlich nicht in jedem Teil/Detail.

      PS:
      Hättest es mir ja mal mit allem Zubehör zusenden können ... ist jetzt aber warscheinlich eh Egal.
      Von daher ist jeder meinerseits erstellte Adapter ein Unikat. ;)
      mfg
      BlackyP

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BlackyP ()