Auto Motor und Sport

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich kenne mich nicht aus,
      habe in anderen Foren gelesen das die Taktrate der GPS Sensoren 1 Hz bei Smartphone ist und die der Boxen 10 Hz,
      deshalb ist eine exakte Messung mit dem Smartphone
      nicht möglich,
      Ob es stimmt keine Ahnung?

      Vieleicht haben neuere Smartphones größere Taktraten?


      motor-talk.de/forum/0-100-km-h…hier-t6071028.html?page=2
      Wer später bremst ist länger schnell :wink:
    • Beim Vorfacelift kann ich mir die 8,5 eher vorstellen als beim Euro 6d Temp.
      Was mich unendlich nervt, ist die von Kia künstlich lahmarschige Anfahrtverzögerung. Ich merke an der Ampel wie mir die Leute genervt auffahren, weil die Kiste erdt nur sehr langsam und dann schlagartig anfahren kann.

      Ach und irgendwie habe ich mittlerweile während den Schaltvorgängen ein Kopfnicken. :( Km Stand 10k.
    • Ich kann nur vom VFL reden und der Schaltvorgang vom 1 in den 2 Gang oder wenn der Wagen fast stand auch vom 2 in den 3 Gang (also bei sehr geringen Geschwindigkeiten) ist schon hart.
      Das hängt aber auch teilweise davon ab wieviel Gas ich gebe, wenn ich einen Schalter hätte würde ich sagen Fahranfänger.
      Da sollte mal ein Update her.
      1.6 T-GDI GT-Plusline DCT7 AWD schwarz-met.
    • HHoheluft schrieb:

      hmm...egal schrieb:

      ....Ich merke an der Ampel wie mir die Leute genervt auffahren, weil die Kiste erdt nur sehr langsam und dann schlagartig anfahren kann.
      Kann ich überhaupt nicht bestätigen.Ich bin immer flott weg an der Ampel.
      Kann ich nicht nachvollziehen. Ich trete drauf und es passiert 1-2 Sekunden garnix bei meinem. :huh: War aber bei meinem Diesel mit Wandler genau so.
    • hmm...egal schrieb: