Profi Wagenheber die 2te

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Profi Wagenheber die 2te

      Hallo Gemeinde,

      ich bin auf der Suche nach einem guten, starken und sicheren Wagenheber für Radwechsel etc.. Ich weiß, letztes Jahr hatte CITT das Thema schon mal auf dem Zettel gehabt. Aber ich habe jetzt im Netz einen gefunden der aus meiner Sicht gut im Preis / Leistungsverhältnis ist. Kennt den jemand bzw. hat den schon jemand und kann was dazu sagen? Gibt es als 2,5 Tonnen Heber und 3 Tonnen (siehe auch Anhänge). Sind nur 5€ (?) Unterschied. Alternativen sind auch willkommen ;)
      Mein 2 Tonnen Baumarkt Produkt versagt vollkommen!

      Danke euch im Voraus :thumbup:

      Springer Werkzeuge 3 T Rangierwagenheber Wagenheber 75-505mm Doppelkolben Hydraulisch 2 Auflagen
      Marke: Springer Werkzeuge
      <a class="a-popover-trigger a-declarative" style="color: rgb(0, 113, 133); text-decoration: none; box-sizing: border-box;">4,7 von 5 Sternen 96 Sternebewertungen
      | 5 beantwortete Fragen
      Jetzt:134,90 € + 4,50 € Versandkosten
      Preise inkl. USt. (in Deutschland bis 31.12.2020 gesenkt). Je nach Lieferadresse kann die USt. an der Kasse variieren. Weitere Informationen.

      <a class="a-popover-trigger a-declarative" style="color: rgb(0, 113, 133); text-decoration: none; box-sizing: border-box;">EU-Energielabel <a class="a-popover-trigger a-declarative" style="color: rgb(0, 113, 133); text-decoration: none; box-sizing: border-box;">ProduktdatenblattMarke: Springer Werkzeuge Modell: HRW 75-3 Schwere Stahl-Ausführung, verstärkt, Hubsystem: Quicklift Doppel-Zylinder für schnelles anheben/senken
      • Alle Komponenten lackiert/verzinkt Unterfahrhöhe: 75mm Hubhöhe: 505mm Hubkraft: 3Tonnen Länge: 680mm Breite: 340mm
      • Gewicht: 34Kg Stahlrollen: 2x Starr, 2x Lenkbar, Komfortable Hubstange: 1000mm inkl. Gummi Griff Schaumpolster an Hubstange zum Schutz der Karosserie Kleine Ablage für Radbolzen, Kleinteile etc.
      • Auflagefläche: Ø 100mm Schmiernippel an Tragwelle für lange Lebensdauer Qualitätskontrolle erfolgt in Deutschland Inkl. zusätzlichem Gummiteller mit Schweller-Aufnahme
      • Inkl. flachem Gummiteller für Hebebühnen-Aufnahme Mit deutscher Bedienungsanleitung Pflegeleicht und Wartungsarm
      Dateien
      Man sieht sich auf der Straße 8)
      The Power to Surprise