Tach auch aus dem Ruhrpott

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tach auch aus dem Ruhrpott

      Hallo zusammen, bin schon seit Ende Oktober 2020 in diesem Forum unterwegs. Habe es leider "verpennt", mich mal vorzustellen :S . Ich heiße Detlef, 59 Jahre jung und komme aus Herne. Bin seit Dezember 2019 stolzer Besitzer eines Sporty GT Line in Deluxeweiß Metallic (Neuwagen bzw. 3 Monate altes Vorführfahrzeug). Ist mein erster SUV und nicht deutsches Fabrikat. Bin total begeistert von Qualität, Preis-/ Leistungsverhältnis und Alltags - sowie Langstreckentauglichkeit. Mein letzter Wagen war ein Audi A5 Sportback. Auf Kia bin ich aufmerksam geworden, da mein Sohn einen Ceed GT hat. Da habe ich schon Blut geleckt. Bin momentan dabei, meinen Winterradsatz 7x17 gegen die Original GT Felgen mit Winterreifen zu tauschen. Neue Sommerräder sind auch schon auf dem Weg :thumbsup: .
      Abschließend hoffe ich auf spannende Diskussionen , Erfahrungsaustausch etc. Bin für alles offen und freue mich dabei sein zu dürfen.

      Viele Grüße, Detlef

      PS: Wenn noch jemand einen neuwertigen Winterradsatz benötigt, einfach melden :!:
      Man sieht sich auf der Straße 8)
      The Power to Surprise