Kauf Beratung Sportage GT Line 4 WD 2.0 48 V.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kauf Beratung Sportage GT Line 4 WD 2.0 48 V.

      Tag Gemeinde

      Ein " Frischling " Meldet sich !

      Bin Neu Hier , Brauch schnelle Nachhilfe .
      Durch Urteil, darf ich meinen Tiguan Diesel 135 PS ( 135. Tkm ) in Kürze für satte 20.000 € an VW Zurückgeben .
      Bin Rentner 71 , Fahrprofil - Solide , ca. 10.000km , 80% Landstr. mit Kleinstadt Verk. , immer Tal Querungen 80 Höhenmeter , Serbentienen , Rest 10 % BAB nie schneller wie 130 km .

      Heute durfte ich vom Händler einen : Sportage GT Line 4 WD 2.0 mit 185 Pferde zur Probe mit nach Hause Nehmen .
      Geht wie eine Rakete ab , aber Brauche ich eigentlich nicht mehr , der Tiguan hatte auch " nur 135 Pferde , war in Ordnung , brauchte aber nur 7,2 ltr im ges. Jahres Durchnitt !!
      Der Händler möchte bei - EZ 4 / 2020 , 3.500 tkm Satte 36.500 € , im Auto scout 24 -- Bewertung als " Teuer " Gekennzeichnet .
      Meine Kernfrage :
      Würde es eine Nr. Bescheidener gehen ? mit 1,6 l 135 PS , oder Bereue ich das Später ?
      Bringt das Mild Hybrid Wirkliche brauchbare Einsparung ? ( immerhin 4 Tsd € Auf- P. und ständig 100 kg im Gepäck !
      Der Eigentliche Schreck beim ersten Fahren : Verbrauch Anzeige bei warmen Motor auch im Schleichfahrt Tempo : ständig 9 ltr in Anzeige , ( das kanns doch nicht sein ,Oder Realität ????? )
      Gäbe es noch alternativen mit hohen Einstieg ?
      Die Kameras sind echt Verschwommen , half nicht mal Putzen , Schade .
      Die geringen Motorgeräusche - echt Super .!
      Morgen Do. 13. 1. kommt ein Werks Vertreter zum Händler mit neuen Verkaufs Hilfen u. Absatz Strategien, da wollen die mich " weich Klopfen " ich weis allerdings nicht wie schnell VW Abruft , dann sitze ich in meiner Pampa u. muss Roller Fahren .