Navi Update Sportage Sl

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Navi Update Sportage Sl

      Hi, war gestern zur Inspektion mit meinem Sportage Bj 2015.
      Nach dem letzten Software update waren alle letzten Ziele gelöscht.
      Jetzt stellt sich mir die Frage, haben die überhaupt ein update gemacht?
      Die Versions Nummern, kann man im Display abrufen, wie ich gerade gelesen habe.
      Das hätte ich natürlich vorher mal machen sollen.

      Kann mir jemand zufällig den aktuellen Software Stand mitteilen?

      Grüße Zinge
    • Moin. Die Frage kommt so alle paar Wochen. Schonmal über die Suchfunktion probiert ?
      Da macht sich der Andre78 echt viel Arbeit mit, er veröffentlicht regelmäßig die neuen Updates, und dokumentiert auch die Versionsnummern für alle.
      Wer sucht, findet das auch ganz einfach.
      Von 9-2012 bis 3-2021, 203tkm: SLS 2.0Diesel HP AWD Spirit, Schalter, Pano, AHK, weiß
      Seit 3-2021: QLE 2.0Diesel GT Line Mild Hybrid, Schalter, Pano, Technikpaket, Deluxeweiß
    • Danke für die Info.

      Der letzte Eintrag dazu ist im November 2020, also knapp ein halbes Jahr her und im Frühjahr sollte eine neue Version rauskommen???
      Deshalb meine Frage. Oder gibt es deiner Meinung nach etwas aktuelles was ich nicht finde?
      Ein Link zum entsprechenden Thema wäre dann, sehr hilfreich gewesen.
    • Hier: Navi Software 8.0.6 und Karte für Sportage SL
      Im ersten Beitrag dieses langen Threads stellt der Andre78 immer die jeweils neueste Version ein.
      Scheint nix neueres zu geben, evtl. funkst du mal den Andre78 an.
      Von 9-2012 bis 3-2021, 203tkm: SLS 2.0Diesel HP AWD Spirit, Schalter, Pano, AHK, weiß
      Seit 3-2021: QLE 2.0Diesel GT Line Mild Hybrid, Schalter, Pano, Technikpaket, Deluxeweiß
    • zinge81 schrieb:

      im Frühjahr sollte eine neue Version rauskommen???
      Auch wenn man erwartet, daß etwas länger dauert, als man erwartet, dauert es länger als man erwartet ... ;(

      Ich denke, daß nur wenige ihr Ohr so dicht an der Update-Schiene haben, wie @andre78.
      Bin mir sicher, daß wir im Forum zu den ersten "Informierten und Beglückten" gehören, wenn sich da etwas Neues auftut.

      Nach kurzer Suche im Internet findet sich bei Software-Händlern gegen Entgelt auch nur das Paket 8.0.6;
      scheint also immer noch der letzte, offizielle Stand zu sein.

      Das Navi-Update ist aber auch ein Punkt, den man sich ggf. erfragen muß, das bietet wohl nicht jeder FKH standardmäßig mit an.
      Wenn Du aber dafür einen sauberen Kotau hingelegt und eine Zusage bekommen hast oder der Punkt mit auf der Leistungsbescheinigung
      steht, dann sollte Deine Systeminfo etwas wie auf diesem Bild zeigen. Ansonsten würde ich glatt noch mal bei dem FKH vorsprechen.
      Den Inhalt einer Nachricht bestimmt immer der Empfänger!

      Besten Gruß, Pedro :thumbup:
      Sportage 2.0 CRDi 184PS A/T mit AWD als SPIRIT - FaceLift Baujahr 2015

    • Ist schon etwas her hier. Soweit ich mich noch an alte Foreneinträge erinnere wird im Dezember erst die aktuelle Version für das kommende Jahr geschrieben. Erst ab Aprl gibt es dann einen Release. Bis alle Händler das haben dauert es dann noch eine Weile. Und dann gibt es noch die Händler die keinen Bock haben den Wagen 90 Minuten für ein Update in der Garage stehen zu haben.

      Schau einfach mal ein wenig rum da kann man das aktuelle Herunterladen und bei der nächsten Autobahnfahrt einfach installieren. Habe das jetzt schon 2 mal so gemacht seit 2014. :)