Kia Updater online

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kia Updater online

      Guten Morgen

      so wie es aussieht ist der Kia Updater Online

      für alle die es mal Probieren möchten, können es hier mal Downloaden und Ausprobieren.

      und dann bitte eure Erfahrung Posten

      das Update ist für viele Modelle


      ich übernehme keine Haftung oder Garantie

      Kia Updater
      Mfg
      Andre 8o

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von andre78 ()

    • Hallo, von den dort ersichtlichen Bildern und Farben insbesondere bei den Settings-Einstellungen sieht das so aus, als wenn es nur für die neueste Navigeneration ist. habe diese Farbvariante (lila) beim neuen Kia Picanto meines Vaters so gesehen. Vielleicht bekommt ja jemand raus, ob das auch für die letzten gefertigten Modelle des QL My 2019/ 2020 verwendbar ist...
      Dateien
      • Unbenannt.png

        (65,85 kB, 20 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Man(n) wird nicht erwachsen, nur die Spielzeuge werden teurer.... ;-)
    • Model von meinem Optima findet der Updater schon mal nicht (JFA5.S5ALN.EU, nur ähnliche (JFA4.S5Axxxxx)
      mal in Ruhe weiter schauen und für unseren Niro checken....
    • Moin,

      ich lasse den Download für den Sportage gerade laufen.

      Kia_Updater.PNG

      Mal sehen was da runtergeladen wird bei der Auswahl Middle East und English. Für Deutschland wird das wohl nicht gedacht sein. :D

      Nachtrag:
      Hier ist die Liste der Fahrzeuge und Versionen: update.kia.com/ME/EN/updateNoticeView/285/pop2

      Nachtrag 2:
      Der Download ist dann 6,21 GB groß.
      Die Software-Version ist: +|20Q1|QLPE.MES.SOP.V121.201130.STD_H|KM|2018_20_SPORTAGE_ME|1007|1
      Unter Voice finden sich dann folgende Sprachen: ARE, FRA, GBR, KOR
      Für welche Länder die Karten sein sollen kann ich leider nicht erkennen.

      D.h. den Download wird man sich wohl schenken können, weil (scheinbar) nicht für die DACH Region gedacht. Da heißt es also weiter warten. :)

      VG Jim

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Jim () aus folgendem Grund: Nachträge

    • andre78 schrieb:

      Guten Morgen

      so wie es aussieht ist der Kia Updater Online

      .. usw ..

      Kia Updater
      Das ist ja schon einmal ein Zeichen ..
      Vielleicht schaffen unsere koreanischen Freunde in der Zukunft auch die deutschen Fans zu beglücken :D
      Gruß aus dem Rheinland ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sporty52 () aus folgendem Grund: Zitat verkleinert, steht ja alles im 1.ten Beitrag

    • Also bei mir erkennt das Navi kein Update, wenn ich die SD-Karte einlege.
      Die Dateistruktur ist auch anders:
      Screenshot 2021-04-08 115646.png
      Vielleicht liegt es auch an der Region Middle East, bzw. weil es noch nicht für Europa verfügbar ist ?

      Am Schluss kommt noch der Hinweis wie man die Karten updaten soll, den ich aber nicht verstehe

      Screenshot 2021-04-08 121213.png

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von commander ()

    • In anderen Foren wird geschrieben man soll Russland auswählen dort ist dann Europa hinterlegt und englische Sprache auswählen, zu lesen im BolidenForum ist aber denke ich nicht direkt für unseren Europäischen Raum gedacht, mal abwarten ob der Updater erweitert wird