VERKAUFT ClimAir Windabweiser Sportage QL

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VERKAUFT ClimAir Windabweiser Sportage QL

      Da mein Auto um August wieder an den Händler geht habe ich noch die Windabweiser von ClimAir liegen
      (Vorne + Hinten in Schwarz)

      Versand wäre möglich, müsste nur einen passenden Karton organisieren

      Eventuell hat ja jemand Interesse bzw möchte nicht unbedingt 100€ für neue bezahlen :)
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Jk315 ()

    • Hallo,

      hast Du für die hinteren Windabweiser neues Klebeband oder waren die nie verbaut?

      Gruß
      Marco
      „Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst,
      nennt man das untersteuern. Wenn du ihn nur hören und fühlen kannst,
      war es übersteuern."
      (Walter Röhrl)
    • Moin, doch waren verbaut (wie auf den Bildern zu sehen)

      Neues Klebeband habe ich leider nicht dafür, aber ich denke, dass es nicht schwer wird da etwas für zu finden
      (eventuell habe ich doch welches, müsste ich später nachschauen)

      Ist ja auch nur so eine Art doppelseitiges "tape"
    • Schade, würde die gerne nehmen. Aber im Gutachten steht meine EG Nummer nicht weil ich den Facelift habe. Weißt du vielleicht ob es trotzdem passen würde? Ist ja eigentlich nichts anderes an den Fenstern.

      Noch was: Sind deine Dachreling's schwarz? Ist doch nicht Serie. Hast du die lackiert oder foliert?
      Man sieht sich auf der Straße 8)
      The Power to Surprise
    • Sollte beim Facelift genauso passen wie beim Vorfacelift

      Bezüglich der EG steht ja im Buch "EG-Typ Gen. Nr. ab" also sollte man deswegen sicherlich auch keine Probleme bekommen


      + Ja die Dachreling ist schwarz, habe ich tatsächlich mit "Sprühfolie" gemacht, war aber nicht komplett zufrieden da die Dichtung etwas stört - Ergebnis ist aber im Großen und ganzen in Ordnung
      Würde dann doch eher Folieren empfehlen (oder alternativ die Schwarze Dachreling von der "Black Edition" bestellen und montieren)