Showroom/Galerie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Showroom/Galerie

      mahlzeit...

      so... wie schon lange angesprochen, gibt es ab sofort einen bereich für die bilder und beschreibungen eurer fahrzeuge. hier kann jeder seine bilder vom sportage der öffentlichkeit zeigen. wenn ihr die möglichkeit habt die bilder auf einen fremden server abzulegen und dann hier zu verlinken, ist das von vorteil, da dadurch das forum nicht so mit datentransfer belastet ist.

      als betreffzeile dann bitte sowas wie: "Sportage von xxxxx"

      bitte gebt als einleitung immer mit an, was ihr zum beispiel für felgen auf eurem wagen habt. oder was eben besonderes durchgeführt oder geändert worden ist.

      des weiteren wird es demnächst einen showroom auf der webseite geben. dazu kommt aber noch eine info. in dem bereich soll es dann so sein, dass es sich um hochwertige, individuelle bilder handelt und nicht ein "handyfoto" (das soll jetzt aber nicht negativ gemeint sein - ich denke mal, ihr wisst wie ich das meine)

      gruß
      andreas

      ps:
      bitte dieses "unterforum" nicht als diskussionsfläche nutzen!!!!
      hier sollen nur die fahrzeuge dargestellt und präsentiert werden.
      hierzu gibt es den "fragebeitrag", wo ihr dann eure sachen schreiben könnt.
      in dem eigentlichen beitrag soll nur der user selbst (also der den beitrag erstellt hat und seinen wagen veröffentlicht hat) einträge schreiben!!!