Sommer-Reifensatz für KIA Sportage 245-45-19"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sommer-Reifensatz für KIA Sportage 245-45-19"

      Hallo ,
      ich bekomme zum Wochenende mein Fahrzeug und würde schon mal gerne hier die Montierten Sommerreifen anbieten, Abgabe ab.

      32-33 KW oder ab ca. 21.08

      Die Reifen werden nur zur Überführungsfahrt genutzt da ich sofort auf andere Formate Umrüsten werde und werden dann eine Km. Leistung von ca. 500 Km Aufweisen.
      Fabrikat Continental Sommerreifen 245-45-19- Erstausrüsterqualität für KIA GT Erstzulassung 10.08.2021
      Ich werde den Reifensatz bei Ebay für ca. 500,- Euro Inserieren, wenn die Reifen hier jemand von den KIA-Freunden aus dem
      Forum Kaufen möchte, würde ich auf 400,- den Kaufpreis reduzieren darunter möchte ich eigentlich nicht gehen also bitte keine Verhandlungsangebote, ich denke der Preis ist Fair.......
      Einzige Bedingung ,Abholung an meinen Wohnort, Raum Ruhrgebiet, da ich nicht wüßte wie und womit ich die Reifen Versenden könnte.... :)
      Danke für Eure Zeit.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sportage gt ()