Kein Ton Kia Sportage navi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kein Ton Kia Sportage navi

      Hallo,
      Seit 2 monaten ging kein Ton mehr aus mein naviradio. Mute taste am lenkrad war es nicht ;) ich habe heute mit laufender zündung die Haupsicherung ( Sicherungskasten oben links, da sind zwei gekoppelt ) rausgezogen und wieder reingesteckt. Nun funktioniert der Ton auch wieder. Dies habe ich schon öffters auch ohne zündung probiert ohne ergebnis. Weiß nicht ob das zusammen hängt. Jedenfalls wer auch so ein problem mal hat. Sicherung mal testen.
    • Also die Sicherung ziehen bei eingeschalteter Zündung, das würde ich der komplexen Elektronik lieber nicht zumuten.
      Dann würde ich eher -bei ausgeschalteter Zündung natürlich - die Batterie für fünf Minuten abklemmen.
      Von 9-2012 bis 3-2021, 203tkm: SLS 2.0Diesel HP AWD Spirit, Schalter, Pano, AHK, weiß
      Seit 3-2021: QLE 2.0Diesel GT Line Mild Hybrid, Schalter, Pano, Technikpaket, Deluxeweiß