!!! ICH SUCHE GANZ DRINGEND UND GANZ SCHNEL NAVI FÜR DEN QL 2016!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • !!! ICH SUCHE GANZ DRINGEND UND GANZ SCHNEL NAVI FÜR DEN QL 2016!!!

      Hallo liebe Forengemeinde,
      ich suche GANZ DRINGEND UND GANZ SCHNELL ein Navi für den QL 2016, Hergestellt in 10/2016. Das Original kann und hat kein Android und kein Android-Auto
      Bilder der notwendigen Anschlüsse und der Bezeichnung sind beigefügt.
      Alternativ wäre ich auch mit einem Android China Navi einverstanden, wenn dieses:
      - NACHWEISLICH FUNKTIONSFÄHIG IST
      - CanBus MUSS vorhanden sein
      - Original Rückfahrkamera, JBL-Soundsystem, Anzeige der Klimatemperatur, Ton muss funktionieren

      Das Original-Radio hört auf die Bezeichnung LAN5320 EKQL - 96560 F11100WK, alternativ geht auch LAN5120 EKQL - 96560-F1100WK.
      Der Unterschied zwischen den beiden ist der, dass das 5320 MIT DAB+ ist, das 5120 OHNE DAB+. Und DAB+ ist jetzt für mich kein muss.

      Das Radio benötige ich bis spätestens Samstag, 16.10., wir wollen am Sonntag in den Urlaub. Und sooooo lange will/darf/muss ich nicht selber singen :D :D :D

      Wenn ihr mir helfen könnt, wäre das sehr genial :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Bezahlung könnte über Paypal erfolgen, dann jedoch ausschließlich MIT Käuferschutz. Gebühren hierfür, aber auch für den Versand, werden dann von mir übernommen.

      So, ihr Lieben, jetzt hoffe ich auf eure Hilfe, die hoffentlich genauso gut ist, wie die bisherige Hilfe und Unterstützung :) :) :)

      Viele Grüße
      der Lutscherdieb

      20210916_091001.jpg 20210927_100508.jpg