Reifen-Optik (schwarz)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Reifen-Optik (schwarz)

      Hallo, ich strebe schon mein Leben lang, an meinen Fahrzeugen dunkle, saubere Reifen an.
      So richtig zufrieden war ich bisher aber nie!
      Entweder man spült die Reifen ständig mit Autowäsche ab, da ist der Gummi eher grau und stumpf. Oder, man benutzt den bekannten Reifenschaum. Das war mir aber immer zu glänzend und vor allem nie nachhaltig genug.
      Jetzt habe ich durch Zufall mal ein Mittel von Nigrin geschenkt bekommen und bin nach Wochen immernoch begeistert.
      Man kann das Zeug durch die Schwenkdüse ziemlich genau auftragen, es ist Mattglanz und die Räder sind trotz Schmutz und Nässe noch lange schön dunkel. :thumbup: 20211012_122220.jpg20211012_122209.jpg
    • Das ist schön. Vielleicht könntest du noch einen link oder wenigstens die genaue Produktbezeichnung angeben?
      Ist es das hier?
      products.nigrin.com/72929/nigr…e-reifen-gel-300ml/100365

      Und das mit der Schwenkdüse verstehe ich auch nicht.
      Gruß
      Von 9-2012 bis 3-2021, 203tkm: SLS 2.0Diesel HP AWD Spirit, Schalter, Pano, AHK, weiß
      Seit 3-2021: QLE 2.0Diesel GT Line Mild Hybrid, Schalter, Pano, Technikpaket, Deluxeweiß
    • Sorry, aber ich dachte dass man mir da eine Produktwerbung unterstellt und direkt gelöscht wird.
      OK, Schwenkdüse ist halt von mir irgendwie unintelligent ausgedrückt!
      Richtig muss es ja heißen:
      Integrierter Präzisions-Sprühkopf. Gü
      20211012_122125.jpg
      PS:
      Ich könnte ja kotzen, ich sehe das Foto normal, aber wenn es dann eingefügt wurde steht es quer.
      Wenn ich das wenigstens begreifen würde.
      Mal ist es senkrecht, daß nächstemal ist's
      verdreht !???

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von plauen010853 ()

    • Ah, Ok, das Zeug kannte ich noch nicht. Das mit den Bildern ist schon öfter so passiert... hat wohl mit Einstellungen beim Fotografieren zu tun, die dann auf der Website vom HTML-Parser falsch oder nicht interpretiert wird. Macht aber nix, man erkennt die Dose ja auch seitlich.
      Von 9-2012 bis 3-2021, 203tkm: SLS 2.0Diesel HP AWD Spirit, Schalter, Pano, AHK, weiß
      Seit 3-2021: QLE 2.0Diesel GT Line Mild Hybrid, Schalter, Pano, Technikpaket, Deluxeweiß