Fensterleisten in schwarz Sportage 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fensterleisten in schwarz Sportage 3

      Hallo,
      habe zwar in der Suchfunktion schon vieles dazu gelesen aber leider alles schon bissi älter und somit nicht gültiges gefunden. Hat Jemand zufällig Ahnung, wo man AKTUELL die Fensterleisten Außen / Unten in schwarz für den Sportage 3 bekommen kann. Finde wenn überhaupt nur die Chrom Variante, die hab ich bereits und möchte dies ändern. Wäre für tipps dankbar.

      Vielen Dank vorab

      Euer Manu :thumbup:
    • Ich habe damals die verchromten Schachtleisten und C-Säulen-Spangen zunächst mit schwarzem PlastiDip überzogen,
      aber das hat mich nicht so richtig überzeugt. Die C-Säulen-Spangen habe ich danach foliert, das ging eigentlich.

      Letztendlich habe ich dann zufällig hier im Forum einen Satz Leisten und Spangen von der Basisausstattung
      ATTRACT erwerben können; diese sind nur in silber matt lackiert und nicht verchromt.
      Die Teile habe ich dann angeschliffen und in schwarz matt lackiert und die erfüllen nun meine Ansprüche.

      BTW:
      Ich suche noch schwarze Türgriffe oder Cover (oder eine Bezugsquelle) mit dem Taster für das KeyLess-System.
      Meine Folierkünste sind für "verknopfte" Griffe nicht ausreichend und meine originalen Türgriffe wollte ich nicht anschleifen und lacken ...
      Den Inhalt einer Nachricht bestimmt immer der Empfänger!

      Besten Gruß, Pedro :thumbup:
      Sportage 2.0 CRDi 184PS A/T mit AWD als SPIRIT - FaceLift Baujahr 2015

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von All4AWD ()

    • Danke für die Antworten und explizit für den link, mache mir mal Gedanken, der Preis ist schon knackig. Habe in letzter Zeit schon soviel investiert: winteralu plus Räder, viele interieur Sachen, Stoßstangen blende vorne und hinten,anhängerkupplung, spurplatten inkl. Eintragungen usw. Nehme es mir mal für nächstes Jahr vor. ;)
    • Also ehe man sich mit Lackieren oder ähnlichem versucht, würde ich folieren oder folieren lassen. Ist günstig, haltbar etc. Habe das auch machen lassen für kleines Geld :thumbup: . Hält super und sieht gut aus.
      IMG_6473.JPGIMG_6479.JPG
      Man sieht sich auf der Straße 8)
      The Power to Surprise