MY16 ohne Carplay Update stecken geblieben?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MY16 ohne Carplay Update stecken geblieben?

      Moin Leute,
      Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Sportage MY16 und wollte mir mal Naviupdate gönnen, da er unsere kleine Neubausiedlung noch nicht kannte.

      Seit kurzem ist ja auch der Offizielle Kia updater verfügbar, also habe ich mir direkt ne neue 32er SD Karte bestellt und per Updater die richtig Version drauf gehauen.

      So bin jetzt vor einer Stunde in meinen Sporty gestiegen, Strom aus, alte SD raus, neue SD rein, Power an.
      Direkt kam die Frage nachm Update und das Bild dazu seht ihr unten.

      Die ganzen ersten Abschnitte (OS, Firmware usw.) liefen sehr schnell durch und der kleine Fortschrittsbalken sprang nur so von links nach rechts, sehr erfreulich.
      Nun ist er aber bei Micom 20 angekommen und seit 30 min passiert rein garnix...

      Motor läuft ganze zeit, sprich Strom ist da, habe auch nichts in der zeit während des Updates geändert oder getan...

      Habe ich was kaputt gemacht?

      Hoffe ihr könnt mir weiter helfen, denn so langsam bekomme ich ein bißchen Angst
      Dateien
      2016er Sportage QLE - 1.6 GDi
    • Okay kleines Update:
      Habe aus Verzweiflung einfach mal den kleinen Reset Knopf über Lautstärke regler gedrückt...

      Navi ging aus, wieder an und fragte mich diesmal auf English ob ich ein Update machen möchte..
      Habe ich bestätigt und diesmal hat er anscheinend alle Daten von der SD komplett geladen, da die Fortschritte viel langsamer ginger, aber es ist komplett durchgelaufen und es erschien "Update completed".

      Alles funktioniert wie gewollt!!
      Dateien
      2016er Sportage QLE - 1.6 GDi