car play

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • David23 schrieb:

      Ist es jetzt möglich, dass Handy per Bluetooth zu verbinden oder nur mit Kabel? Beim Ceed ging es bisher nur mit Kabel…
      Vielen Dank
      LG
      Hallo David,

      Du bist im Unterforum Sportage 3,
      das bringt nichts die Themen zu vermischen!

      Hier fragen oder die Bedienungsanleitung,
      kannst ja kaum den Liefertermin abwarten :D



      NQ - Radio/Navi/Lautsprecher

      Grüsse
      Steffen
      Wer später bremst ist länger schnell :wink:
    • Hallo @Stomper', meine Antwort zu diesem Thema kommt ein wenig zeitverzögert, aber evt. hilft es Dir ja noch ...

      ich habe Ende letzten Jahres mal dieses Gerät auf meinem Schreibtisch getestet ...
      aber allerdings ohne Audio-Ausgabe, da ich zu der Zeit noch kein Anschlusskabel-Set für den digitalen Verstärker hatte.

      Es gefiel mir von der Beschreibung eigentlich ganz gut und das Gerät war damals in der EU verfügbar,
      also kein Trara mit dem Zoll u.s.w. nötig und der Versand ging auch recht fix.
      Nutze zwar kein apple car play, aber zumindest lief das android auto einwandfrei;
      ich gehe mal davon aus, daß das apple car play auch korrekt implementiert ist.
      Für den Ersatz meines LAN3110 musste ich dann über die italienische JOYX-amazon-Seite noch ein passendes
      Adapterkabel bestellen. Es wird wohl für das LAN8900 ähnlich laufen; aber das ging alles problemlos.

      Habe das China-Navi dann aber letztendlich zurückgeschickt, da es statt der genannten ANDROID 10 wohl nur
      ANDROID 9 unter dem Kittel hat und sich nicht alle freien Apps nach meinen Wünschen nutzen lassen.
      (Details in den Artikelrezensionen)
      Man kann vorab auch mit dem Support kommunizieren, wenn man Geduld und Spucke hat ...
      Detailliert nachfragen und die Antworten gut aufheben, damit man im Reklamationsfall auch Argumente hat. ;)
      Rückabwicklung von sämtlich gekauften Komponenten samt Portokosten ging absolut problemlos und zeitnah!
      Den Inhalt einer Nachricht bestimmt immer der Empfänger!

      Besten Gruß, Pedro :thumbup:
      Sportage 2.0 CRDi 184PS A/T mit AWD als SPIRIT - FaceLift Baujahr 2015

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von All4AWD ()