PDC und Popo Lüftung leuchten leicht obwohl nichts eingeschaltet ist

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie ist das nun zu verstehen, "leuchten leicht". Auch bei abgeschalteter Zündung? Da bräuchte es ein wenig mehr Informationen. ABER:
      Du schriebst im Januar was von kaputtem Steuergerät, dann von Wassereinbruch im Armaturenbrett: Mein Sporty spielt verrückt
      Ich glaube, elektrisch ist da was im Arsc...äh Argen bei deinem Sporty. Mir wären die ganzen Probleme suspekt.
      Von 9-2012 bis 3-2021, 203tkm: SLS 2.0Diesel HP AWD Spirit, Schalter, Pano, AHK, weiß
      Seit 3-2021: QLE 2.0Diesel GT Line Mild Hybrid, Schalter, Pano, Technikpaket, Deluxeweiß
    • Ja auch wenn die Zündung aus ist Kurze lustige Geschichte von heute Mittag, mein Tacho hat geleuchtet wie ein Tannenbaum, alle Systeme wie abs esp und ganz viel Zeug wovon ich noch nie gehört habe sind ausgefallen und ich kam nicht mehr vom Fleck da das Auto dachte die Reifen drehen durch und die traktionskontrolle hat alles runtergeregelt.
      Das auto wurde nun abgeschleppt und steht bei einem Kia Händler, mal schauen was da morgen bei rum kommt.
      ich entschuldige mich dafür das ich hier nur meine Probleme rein schreibe aber ich hatte immer die Hoffnung dass jemand von euch ein solches Problem sich schon einmal hatte
      Mit freundlichen Grüßen
    • Aber du hast gut aufgepasst
      ich habe den sporty im November gekauft und versuche da jetzt mit meinem Anwalt vorzugehen.
      das Auto hatte 89k Km
      Noch 2 Jahre Kia Garantie und gekauft habe ich das Auto bei einem Kia Händler, ich habe seit November 1000km auf der Autobahn verbracht nur um zu dem Händler zu fahren und wieder zurück nach Hause also so langsam platzt mir der Kragen ;(
    • Stvx01 schrieb:

      Noch 2 Jahre Kia Garantie und gekauft habe ich das Auto bei einem Kia Händler, ich habe seit November 1000km auf der Autobahn verbracht nur um zu dem Händler zu fahren
      Heißt das der Händler ist 500km weg!
      Du kannst ja zu jeden KIA Händler gehen,
      lass dir eine Empfehlung für deinen Umkreis hier geben!

      2 Jahre Werksgarantie klingt gut,
      hoffe es wurden alle Inspektionen und Wartungen fristgerecht durchgeführt

      Du warst ja in Norwegen,
      interessante Geschichte!


      viel Erfolg
      Wer später bremst ist länger schnell :wink: