suche ein Heckgitter für meinen Kia Sportage Bj. 2021

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • suche ein Heckgitter für meinen Kia Sportage Bj. 2021

      Leider finde ich ausser die teuren Heckgitter von Kleinmetall ca. 600-700 euro kein Heckschutzgitter. Habe 2 Labbies und wollte sie sichern, vor dem rausspringen. In einer Box verliere ich zu viel Platz.
      Hat jemand noch eine Idee?
    • Bei Eingabe von "Trenngitter Sportage" hat ebay klein bundesweit sechs Treffer....

      Ändere ich auf "Hundegitter Sportage" finden sich dort acht.

      Bisschen kreativ sein hat noch keinem geschadet.

      Übrigens könntest Du dort auch einen Suchauftrag abschicken, sobald jemand ein solches Gitter dort anbietet, kriegste ne Mail.

      Viel Erfolg bei der Suche
      Thomas

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von onkeltom ()

    • Ich denke die Suche bezieht sich auf ein Gitter direkt hinter der Heckklappe, wenn die Hundis im Kofferraum sitzen man auch mal die Klappe offen lassen kann bzw die Hunde nicht gleich beim öffnen rausspringen. So verstehe ich das. Vielleicht habe ich auch einen Denkfehler
      Carpe Diem ...
    • Also das Gitter von Kia ist echt nicht so toll.
      Du baust es ein, alles toll und prima, mit der Zeit lösen sich die klemmschrauben und dein Hund drückt das Gitter nach hinten
      und dann wird es einwenig Geräuschintensiver im Auto wenn du über etwas drüberfährst
      Versuche bei Ebay oder bei kleinanzeigen eins von kleinmetall zu bekommen - ist besser