Beleuchtete Trittbretter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • psg83 schrieb:

      Wormserbu schrieb:

      Also ich habe mir genau diese Trittbretter bestellt, nur halt unbeleuchtet. Also muss es mit der Elektrik zusammenhängen. mfg
      wo haste die den bestellt ?
      Hatte die beleuchteten Trittbretter eigentlich extra dazu bestellt. Vorgestern beim Freundlichen gewesen, immer noch keine Info :( , deswegen ohne Beleuchtung bestellt. Sind auch verfügbar, kommen voraussichtlich nächste Woche. :thumbup: mfg
      Allzeit gute Fahrt und bleibt Gesund :thumbup:
      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Kia Sportage 5 NQ 1.6 T-GDI 48V AWD DCT (Benzin, Automatik); 132 kW (180 PS)

      날아가는 것만이 더 아름다워
      ( Nur Fliegen ist schöner :grin: )
    • Wormserbu schrieb:

      Sport@ge schrieb:

      Wormserbu schrieb:

      Also ich habe mir genau diese Trittbretter bestellt, nur halt unbeleuchtet. Also muss es mit der Elektrik zusammenhängen. mfg
      Ja,hast du einen PHEV oder MHEV?In deinem Fahrerverzeichnis ist das nicht ersichtlich!
      Also, ich habe einen MHEV. mfg
      Bei den MHEV besteht ja auch kein Problem
      laut der offiziellen Kia Zubehör Katalogdaten passe alle Trittbretter beim MHEV,
      wir erörterten die Gründe, warum beim PHEV es aktuell laut Kia keine verfügbar sind!

      Hast Du den Beitrag nicht gelesen?

      Grüsse
      Steffen
      Wer später bremst ist länger schnell :wink:
    • Hi, doch ich hab den Beitrag gelesen. Fireblade ist ein Arbeitskollege, ich bin also ganz nah an der Materie. Durch ihn hab ich da beim Händler meinen Sportage gekauft. Weiter unten hab ich geschrieben, das ich mir die beleuchteten Trittbretter auch bestellt hatte und bis vor ein paar Tagen auf Nachfrage keine Info seitens Kia bekommen habe, ob und wann sie für den MHEV verfügbar sind. Deshalb habe ich mich umentschieden, die Unbeleuchteten zu nehmen. Also alles easy :thumbsup:

      mfg Stefan
      Allzeit gute Fahrt und bleibt Gesund :thumbup:
      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Kia Sportage 5 NQ 1.6 T-GDI 48V AWD DCT (Benzin, Automatik); 132 kW (180 PS)

      날아가는 것만이 더 아름다워
      ( Nur Fliegen ist schöner :grin: )
    • Hi Namenskollege :D
      Ich habs direkt bei meinem Kia Händler machen lassen.
      mfg Stefan :thumbup:
      Allzeit gute Fahrt und bleibt Gesund :thumbup:
      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Kia Sportage 5 NQ 1.6 T-GDI 48V AWD DCT (Benzin, Automatik); 132 kW (180 PS)

      날아가는 것만이 더 아름다워
      ( Nur Fliegen ist schöner :grin: )
    • StefanT81 schrieb:

      Kann jemand etwas über die Montage sagen?
      Gibt es eine Anleitung und wie schwer wäre das
      hi, schwer ist es nicht alles selbsterklärend und ne Anleitung bekommst ja auch dazu, hatte damals die von Citt gekauft, beleuchtet , einfach geil und ein hinkucker im dunklen, hatte alle Hilfsanbauteile schwarz lackiert um Flugrost zu vermeiden. Das einzige was wirklich schwierig war sind die sogenannten Muttern in den dafür vorgesehenen Löcher zu fixieren beim eindrehen der Schraube ( einfach nur eine Fehlkonstruktion)