Unterbodenverkleidung Motorraum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unterbodenverkleidung Motorraum

      Hi miteinander,

      Mein Sporty war kürzlich wegen Klappergeräuschen in der Werkstatt. Das Problem wurde nicht gelöst, sondern leider mit Inkompetenz gepunktet.

      Im Kofferraum habe ich nach der Abholung meine Motorraumabdeckung gefunden.

      Als ich diese wieder aufgesteckt habe, ist mir aufgefallen, dass ich irgendwie eine Unterbodenverkleidubg vom Motor vermisse. Bei geöffneter Motorhaube kann man von oben zum Boden durchgucken.

      Damit ich mich nicht blamiere, falls ich mich täusche: könnte jemand bitte ein Bild von seinem Motorraum machen (185PS Diesel, vor Facelift), um zu belegen, dass der Motorraum eigentlich nach unten mit einer Abdeckung verschlossen ist.

      Danke!
    • onkeltom schrieb:

      Ein wenig mehr Info wäre zielführender :

      Um welchen Sportage Typ geht es : SL oder QL ?

      Was meinst Du mit Motorraumabdeckung ? Das Plastikdingens welches auf dem Zylinderkopf steckt?
      Ich denke schon,
      es geht um den QL,
      weil in dem Bereich gepostet und er einen fährt und er evtl. die Unterbodenverkleidung und nicht um die obere Motorabdeckung vermisst!

      Ich habe einen Benziner, kann nicht helfen!


      Schmuu schrieb:
      irgendwie eine Unterbodenverkleidubg vom Motor vermisse. Bei geöffneter Motorhaube kann man von oben zum Boden durchgucken.

      Grüsse
      Steffen59EAC76C-38AF-4176-BBED-212C04A51580.jpeg
      Wer später bremst ist länger schnell :wink:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sport@ge ()