Kofferraum innen recht/links auskleiden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Da ich nicht den gesamten Kofferraum verkleiden möchte, werde ich die Seitenteile wohl mit einer stabilen Folie folieren lassen. Das dürfte gut schützen, keinen Platz weg nehmen und die lässt sich dann auch vor einer Rückgabe wieder abziehen.
      07/23 bestellt: Wunschtermin: 06/24
      Sportage HEV Spirit 2WD in Deluxweiß Metallic mit Optionspaketen P2, P3 und P5
    • strinzer schrieb:

      Wir haben das hier:

      Klick

      Zwar noch nicht verbaut, da Auto noch nicht geliefert, aber Kleinmetall steht für Qualität. Ist halt etwas teurer...
      Ich kann mich nur selbst zitieren. Nach Lieferung des Autos wurde alles sofort eingebaut. Perfekte Passform, nimmt überhaupt keinen Platz weg, schont auch die Rückseite der Rücksitze, beim umlegen der Rücksitze klappt alles mit, perfekt durchdacht. Ich stelle mir gerade vor, wie eine Folie in die ganzen Ecken gepresst werden soll, aber jeder wie er will.
      _________________________
      Gruß Alex

      Das schönste an einer Weinprobe ist das Bier hinterher!
    • strinzer schrieb:

      strinzer schrieb:

      Wir haben das hier:

      Klick

      Zwar noch nicht verbaut, da Auto noch nicht geliefert, aber Kleinmetall steht für Qualität. Ist halt etwas teurer...
      Ich kann mich nur selbst zitieren. Nach Lieferung des Autos wurde alles sofort eingebaut. Perfekte Passform, nimmt überhaupt keinen Platz weg, schont auch die Rückseite der Rücksitze, beim umlegen der Rücksitze klappt alles mit, perfekt durchdacht. Ich stelle mir gerade vor, wie eine Folie in die ganzen Ecken gepresst werden soll, aber jeder wie er will.
      Bilder sagen mehr als tausend Worte... ;)
      Bitte mal Bilder von deiner Kofferraumwanne einstellen, da der Link ja leider nur ein x-beliebiges Auto zeigt...
      KIA Sportage PHEV GTLine in schwarz mit P3 + P5 + AHK
      KIA XCeed 1.6 T-GDi DTC7 Platinum + AHK
    • Schon wieder 3 Wochen her... Aber ich habe dran gedacht (siehe Anhang).
      Kofferraum KIA.jpg

      Wir haben wegen unserem Labbi noch eine Abtrennung installiert, rechts sitzt sie, links ist dann noch etwas Platz für anderen Kram. Wenn wir in Urlaub fahren, kommen Koffer und Taschen auf den Rücksitz. Die Abtrennungen sind sehr stabil, und die Auskleidung einfach perfekt. Da geht kein Schmutz durch, bei einem Leasing-Fahrzeug nicht zu verachten. Wie gesagt, kostet halt etwas mehr, aber dafür ist alles perfekt. Kleinmetall eben. :thumbsup:
      _________________________
      Gruß Alex

      Das schönste an einer Weinprobe ist das Bier hinterher!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von strinzer ()

    • Egatrop schrieb:

      Da ich nicht den gesamten Kofferraum verkleiden möchte, werde ich die Seitenteile wohl mit einer stabilen Folie folieren lassen. Das dürfte gut schützen, keinen Platz weg nehmen und die lässt sich dann auch vor einer Rückgabe wieder abziehen.
      EIne Folierung hatte ich auch schon ins Auge gefasst, da mir alles andere nicht wirklich gefällt. Ich habe weder Hunde noch will ich aus der GT-Line ein Baufahrzeug für Fliesenleger machen.
      Überlege allerdings auch, die noch etwas wertigere Variante zu wählen. Muss mal mit dem Sattler meines Vertrauens reden, da mir auch die Türverkleidungen, speziell hinten, ein Dorn im ästetischen Auge sind