Reifendruck Anzeige umstellen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Reifendruck Anzeige umstellen

      Hallo zusammen,

      Warscheinlich sehe ich den Wald vor lauter Bäume nicht.
      Aber ich habe heute meinen Wagen bekommen. Und wollte nach dem Luftdruck gucken. Leider zeigt der Wagen es mir nur in PSI an und nicht in bar.

      Möchte es gerne umstellen, das mir bar wieder angezeigt wird. Wo finde ich die Einstellung um das zu ändern.

      Ja das Handbuch hab ich zwar auch. Aber es ist halt ein Buch ;) :D
      MfG
      Andreas

      Kia Sportage GT-line
      Green Metallic / Schwarz
      P4 = Sound Paket
      P5 = Panorama Glasschiebedach
      P6 = DriveWise Park Plus Paket
      Fahrzeugdekor "Racing Streifen", Schwarz/Weiß
      LED Türprojektoren mit GT-Line Logo
    • @curlandy

      Tja, ... es ist halt ein Buch - der Netzjargon hält dafür vier Buchstaben bereit: RTFM

      Wenn Du es mit bedrucktem Papier aber nicht so hast, dann evt. mit recycelten Elektronen hinter diesem Link und ff.
      [STRG] + [F] mit dem Reizwort psi wird Dein Freund sein und wenn die BDA evt. auch nicht zu hundert Prozent Dein Modell trifft,
      dann dreht Dich diese zumindest in die richtige Richtung, laufen musst Du dann alleine.
      Lesen musst Du das trotzdem, aber hier im Forum musst Du das ja auch - gibt ja noch keine Sprachnachrichten ...
      ;) ^^ :D :saint:

      P.S.
      Das Tippen der o.a. Antwort hat länger gedauert, als die von Dir gewünschte Info zu finden. ;)
      Den Inhalt einer Nachricht bestimmt immer der Empfänger!

      Besten Gruß, Pedro :thumbup:
      Sportage 2.0 CRDi 184PS A/T mit AWD als SPIRIT - FaceLift Baujahr 2015