Update bricht mit Fehlermeldung ab

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Update bricht mit Fehlermeldung ab

      Hallo zusammen,

      ich habe versucht bei meinem Sportage BJ11 das Navi/Radio upzudaten (Aktueller Software). Leider schlägt der Vorgang beim kopieren der ca. 1.47GB Datei bei ca. 0.70GB mit der Fehlermeldung CANNOT COPY FILE (24) fehl. Habe bereits mehrere USB Sticks probiert, ohne Erfolg. Das Radio spielt noch, man sieht aber nur das KIA Logo. Update kann ich immer wieder starten, aber ohne Erfolg.

      Hat jemand ein Tipp für mich? Komme ich evtl. mit USB Stick ins WindowsCE beim booten noch rein?

      Grüße
      MS
    • Hallo @martinsportage, hier eine mögliche Ursache:

      Laut der Anleitung hinter diesem Post#2 brauchst Du für das Update mindesten die vorhandene Version 5.1.3;
      wie Du diese an Deinem Navi ausliest, steht auch dabei.
      Hast Du nicht min. diese Version, bleibt wohl leider nur der Gang bzw. die Fahrt zum FKH.

      Wenn Deine aktuelle Software bereits die Version 5.1.3 oder höher hat, dann kann ich leider nur die Achseln zucken. :/

      BTW: Bei Baujahr 2011 sollte es das LAN8900EKSL sein.
      Den Inhalt einer Nachricht bestimmt immer der Empfänger!

      Besten Gruß, Pedro :thumbup:
      Sportage 2.0 CRDi 184PS A/T mit AWD als SPIRIT - FaceLift Baujahr 2015

    • Ich kenne leider nur die Option mit dem Komplett-Paket ...

      Da bleibt Dir dann evt. nur die Option mit der schrittweisen Versionserhöhung;
      allerdings weiss ich nicht, welche Versionsschritte da noch zwischenliegen
      und ob und wo die dann noch verfügbar sind.
      Vielleicht frisst das Navi jetzt ja auch die 8.2.0 ... ist halt ein zeitfressendes Unterfangen.
      Den Inhalt einer Nachricht bestimmt immer der Empfänger!

      Besten Gruß, Pedro :thumbup:
      Sportage 2.0 CRDi 184PS A/T mit AWD als SPIRIT - FaceLift Baujahr 2015

    • 60C4FB31-08D6-4DB6-B33B-FA5A3473D510.JPGNavi Update nach Inspektion.
      Es hat sich einiges geändert, aber das ist nicht so wichtig.
      Die Eingabe Ziel in der Eingabeleiste ist weiterhin eine Zumutung.
      Leider konnte ich das Bild nicht drehen, Sorry.
      Wer mir eine Hilfestellung geben kann ? oder eine Anweisungshilfe wie ich diese Eingabe eines Zieles ohne langes probieren bewerkstelligen kann sage ich hiermit schon vorab herzlichen Dank.
      L.G.
      Papou
      :sleeping:
    • Hallo,

      Du hast die gleiche Version wie ich, habe ebenfalls das Update installiert.
      Habe mir der Adresseingabe keine Probleme!
      Lies meinen Beitrag Nr. 1116: Keine Software und Karte für Sportage QL mit Car play und Android
      Ich hoffe es hilft Dir weiter.

      Gruß
      Mrco
      „Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst,
      nennt man das untersteuern. Wenn du ihn nur hören und fühlen kannst,
      war es übersteuern."
      (Walter Röhrl)
    • Hallo Mrco;
      Danke für deine Nachricht, ich habe mir deinen Hinweis 1116 angesehen .
      Diesen Weg hab ich stets befolgt; oft kam immer ein anderer Ort als Hinweis ( Grrrrrrrr.) ich war nach meiner Inspektion in der Hoffnung das sich für unser NAVI etwas geändert hätte.
      Diese Fummelei ist mir zu lästig und deshalb werde ich nur noch mein Handy und Carplay nutzen, es ist doch etwas ganz anderes : Taste am Lenkrad-Spracheingabe-Ort-usw. mein Ziel wird genau angezeigt.
      Mich stört der kurze Kabel überhaupt nicht, solange es funktioniert Perfekt.
      Nochmals DANKE für deine Hilfe und Unterstützung. :thumbup:
      Sollte noch Jemand eine Anmerkung haben, bitte um Information. ?(
      L.G.
      Papou
      :sleeping: