Auspuff Kia Sportage GT

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auspuff Kia Sportage GT

      Also ich finde es schade, das der Trend weg vom Re/Li Auspuff beim GT geht :thumbdown: . Bin es eigentlich gewohnt von einem GT, egal welche Marke, das ein Re/Li Auspuff verbaut wurde. Waren halt so ein paar Kleinigkeiten wo man einen GT erkannt hat. Ist ja jetzt auch nicht anders, außer beim Auspuff halt. Bin mal gespannt, wann und ob es überhaupt einen für den Sportage geben wird.

      Allzeit gute Fahrt und bleibt Gesund :D

      mfg Stefan
      Allzeit gute Fahrt und bleibt Gesund :thumbup:
      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Kia Sportage 5 NQ 1.6 T-GDI 48V AWD DCT (Benzin, Automatik); 132 kW (180 PS)

      날아가는 것만이 더 아름다워
      ( Nur Fliegen ist schöner :grin: )
    • Hm,
      ist halt leider der Trend,
      über 20 Jahre gab es den Trend der sichtbaren Endrohre und Endrohrblenden mit Diffusor-Look.
      jetzt kommen die Designer davon ab!

      Ob es eine Nachrüstlösung geben wird,
      bezweifle ich leider!0BC22672-012E-40A5-976E-627D6875AF52.jpeg
      Wer später bremst ist länger schnell :wink:
    • Obwohl Kia beim Ceed und Proceed den Trend weiterführt.
      @ Sport@ge
      Ich hoffe doch das es einen Nachrüstung gibt.
      Für den Ceed und der Proceed gibt es einen Li/Re Auspuff von Bastuck.

      Allzeit gute Fahrt und bleibt gesund :D
      mfg Stefan
      Allzeit gute Fahrt und bleibt Gesund :thumbup:
      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Kia Sportage 5 NQ 1.6 T-GDI 48V AWD DCT (Benzin, Automatik); 132 kW (180 PS)

      날아가는 것만이 더 아름다워
      ( Nur Fliegen ist schöner :grin: )
    • Naja,
      Ceed und Proceed sind schlechte Vergleiche. Beide in REINE GT Version (Sportage ist ein GT Line, wenn überhaupt).

      Also bei dem NQ kann ich mir echt keinen zweiflutigen und mit sichtbaren Endrohren Auspuff vorstellen. Das gibt das Heck nicht mehr her.

      Meine Meinung :/ .

      VG
      Detlef
      Man sieht sich auf der Straße 8)
      The Power to Surprise