Navigation Update

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Scream021 schrieb:

      Moin Leute

      Ich habe seit dem Letzten Update probleme
      und zwar zeigt er ab und zu die Verkehrszeichen nicht mehr an oder nicht richtin
      gibt da irgendwie einen Trick oder so
      So mich hat’s auch erwischt. Die blöden 3 Striche in der Geschwindigkeitsanzeige habe ich nach dem Update auch. Reset und neues Aufspielen der Navi Software und erneutes Update hat nix gebracht. Fahre jetzt in der 30 Zone 100. Denke das ist zu schnell. „Ironie“ Hat jemand ne Lösung für das Problem?
    • Redbecker schrieb:

      Scream021 schrieb:

      Moin Leute

      Ich habe seit dem Letzten Update probleme
      und zwar zeigt er ab und zu die Verkehrszeichen nicht mehr an oder nicht richtin
      gibt da irgendwie einen Trick oder so
      So mich hat’s auch erwischt. Die blöden 3 Striche in der Geschwindigkeitsanzeige habe ich nach dem Update auch. Reset und neues Aufspielen der Navi Software und erneutes Update hat nix gebracht. Fahre jetzt in der 30 Zone 100. Denke das ist zu schnell. „Ironie“ Hat jemand ne Lösung für das Problem?
      Mh ne leider nicht, aber ich lese mal interessiert mit, weil ich da auch interessiert bin danke
    • Hallo Redbecker,

      Assistenzsysteme nehmen Dir das Fahren nicht ab. Ich glaube Dir kein Wort, dass Du mit 100 durch die 30 Zone fährst;)


      Mit freundlichen Grüßen

      Sascha Valckenier Kips

      KIA Sportage NQ5E PHEV GT-Line
      P3 - Sound Paket
      P4 - Panorama Dach
      P5 - Drive Wise
      Farbe: Zilinaschwarz
      - Heckprojektor

      Bestellt am 31.03.2023.
      Beim Händler seit 07.07.2023.
      Abholung war am 04.08.2023.
    • So melde mich Mal wieder. Ich kann "Entwarnung" geben. Es funktioniert wieder. Habe nochmals die SD Karte formatiert und das Update nochmals kopiert, danach hat es geklappt und ich fahre jetzt wieder in der "30 Zone" " 30" wer hätte das gedacht. Das war Spaß!
      Natürlich fahre ich weiter 100, höre doch nicht auf Assistenzsysteme! :D :P :D :thumbsup:
      Ne jetzt im Ernst es funktioniert alles wie vorher und man kann's installieren.
      Gruß

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Redbecker ()

    • Habe nun überraschend festgestellt das es ein Juni Update gibt.
      Habe mich getraut und es aufgespielt. Wow...unglaublich.
      Der Radiosenderschriftzug hat jetzt eine andere Farbe.
      Ansonsten habe ich noch nichts bemerkt. Außer das der McDonalds bei mir um die Ecke, den es seit 2 Jahren nicht mehr gibt, immer noch auf der Karte erscheint.
      So aktuell sind die Karten dann wohl doch nicht.
      Glückwunsch...es ist ein Sportage <3 :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von therealbase ()

    • update.kia.com/EU/DE/updateNoticeView/GuLnR4

      Nicht Juli, sondern Juni.
      Sinnvolle Verbesserungen lese ich da keine.
      Von 9-2012 bis 3-2021, 203tkm: SLS 2.0Diesel HP AWD Spirit, Schalter, Pano, AHK, weiß
      Seit 3-2021: QLE 2.0Diesel GT Line Mild Hybrid, Schalter, Pano, Technikpaket, Deluxeweiß
    • hmm, ich habe in meinem QLE jetzt seit längeren die Version lila.
      Seitdem nutze ich das Navi nicht mehr.Absolute Schxxxx.
      Ich habe es nie auch nur ansatzweise geschafft, eine Adresse über Sprache einzugeben.
      Entweder rede ich undeutlich oder aber die Software ist großer Mist.

      Ich stöpsel mein Android ein und regele das über Googel Maps.

      Die Erkennung der Geschwindigkeitsbeschränkungen ist reiner Zufall.
      Autobahn seit Jahren Tempo 60- Navi zeigt 120 an.

      Wenn ich mich darauf verlassen würde, hätte ich schon lange keinen Führerschein mehr.

      Fazit: Das Navi wurde nach dem Lila Update zu einem Schrotthaufen.Nicht nutzbar.
      Saarländer ist das Höchste, was ein Mensch werden kann.
    • Also ich kenne von Beginn an nur die "lila Version", kann aber diese vernichtende Kritik nicht teilen. Spracherkennung funktioniert bei meiner Frau und mir ziemlich gut. Geschwindigkeitsschilder werden nach meiner Beobachtung mitunter nicht erkannt, wenn Zusatzschilder drunter sind (z.B. wegen Fahrbahnschäden oder mit km-Angaben für die Länge der Beschränkung). Und das ist ja auch nur ein Assistenzsystem und soll den Fahrer nicht ersetzen.
      Nobody is perfect! ... Hallo - I'm Nobody! 8)
      *
      nach 2x Ceed jetzt SportageDriver! *
    • Nabend

      habe gerade gesehen das im Oktober letzten Jahres wieder ein neues Update herausgekommen ist !

      Meine Frage an euch Lohnt sich das ? oder eher nicht ? Oder habt Ihr Probleme damit ? Spinnt das rum ? Oder wurden alle Fehler beseitigt ?

      Danke
      Mfg Andy
    • Ich habe im Oktober oder November mein letztes Update bekommen und habe mich danach richtig geärgert. Spracheingabe ist eigentlich nicht möglich, eine Adresse zu finden so kompliziert wie noch was, die Namen der Radiosender jetzt so klein, dass ich eine Brille brauche und heute ist mir nun aufgefallen, dass auch letzte Ziele nicht mehr gespeichert werden obwohl die Funktion aktiviert ist.
      Ich jin gespannt, was das nächste Update bringt
      es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
      Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.