Probleme mit Telefon/ Freisprecheinrichtung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme mit Telefon/ Freisprecheinrichtung

      Damit nicht immer wieder neue Threads um das Thema aufgemacht werden ... hier mal ein Sammelthread für alle Themen rund ums Telefon/ Freisprecheinrichtung.

      Habe bereits länger das Probleme , dass mir die eingelesenen Kontakte von meinem iPhone über Bluetooth nur nach Vornamen sortiert angezeigt werden. Im iPhone sind alle Sortierreihenfolgen auf Nachname, Vorname eingestellt.
      Wieso sortiert er alle Daten so schwachsinnig um bzw. ich hab noch Nirgendwo eine Einstellung gefunden, bei der ich die Sortierreihenfolge ändern kann.

      Desweiteren hat er unter # "herrenlose Nummern" aufgelistet, die es in meinen Kontakten überhaupt nicht existieren.
      Habe bereits das iPhone und das Telefon gelöscht, neu gekoppelt und dementsprechend "angeblich" neu eingelesen.

      Weis Jemand irgendeinen Rat?
      ... Gott weiß ich will kein Engel sein!!!
      (Rammstein)
    • @Sport@ge
      Das Problem besteht seit dem Kauf meiner Wuchtbrumme 2018 und müsste daher völlig unabhängig von der Softwareversion sein. Hat mich bereits die ganze Zeit genervt und ist mir bei der "Auffrischung" des 4,5 Jahre alten Adressbuches wieder extrem aufgefallen.

      Kenn die Art von Adressbüchern nur von meinen amerikanischen Kollegen - weil man sich immer nur mit Vornamen anredet, auch mit dem CEO und dem Managment. Meistens sind mir deren Nachnamen nicht mal bekannt.
      Allerdings unsere Asiaten legen hingegen sehr viel Wert auf entsprechende höfliche Umgangsformen und Etiketten.

      Mir erklärt sich die Sortierung des Adressbuches in keinster Weise.

      Genausowenig, dass sich das Telefonbuch beim verbinden über Bluetooth nicht aktualisiert und mit veralteten Daten arbeitet.
      ... Gott weiß ich will kein Engel sein!!!
      (Rammstein)