Route laden in die Autonavigation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Route laden in die Autonavigation

      Guten Tag ins Forum,

      Mein Name ist Ralph und ich fahre noch einen Niro HEV. Wechsele aber im Januar auf das neue Sportage Model.

      In den letzten 4 Jahren hat sich so einiges geändert, anhand der Systemeinheid im Auto.

      Eine Route planen mit vielen Zwischenzielen geht ja bei der Navigation im Auto ( Niro ) aber es war anscheinend nicht möglich diese geplante Route als ganzes fest zu speichern.

      So bin ich dann umgestiegen und haben meine Routen in Goole Maps gebaut und auf dem Handy gespeichert. Ich habe so einige Routen auf meinem Handy. Handy mit Android Car gekoppelt an den Niro, das ging.


      Der neue Sportage GT hat ja auch das Tom Tom Navi verbaut. Nun meine Frage, da ich auf meinem Motorrad auch ein TT Navi habe, kann ich Routen auf dem Computer machen und diese überspielen auf das Navi im Sportage . Die Routen könnten ja extern gelagert sein, hauptsache ich kann diese in Sekundenschnelle in die Navigation des Kia's laden.

      Oder kann man jetzt im neuen Kia, sich z.B. 10 Routen, ( mit Zwischenzielen ) bauen und im Kia Navi und diese Abspeichern, um diese bei Bedarf schnell aufrufen kann.

      Fragen über Fragen. Das Autohaus fanden es auch sehr tolle Fragen. Dabei blieb es dann. Man kann halt nicht alles wissen.

      Aber vielleicht hat der eine oder andere einen Tip.

      Grüße Ralph