Embleme folieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Embleme folieren

      Hallo liebe SportyfahrerIMG-20221230-WA0000.jpg,
      Nach nunmehr 10 Jahren und 220.000 km sind meine Embleme vorne und hinten relativ angeranzt.
      Da die Original Embleme wie ich finde recht teuer sind, habe ich deshalb mal den Versuch gemacht, das hintere zu folieren. Es geht noch besser, wenn man vorher den Untergrund noch besser mit einem kleinen Schleifer glätten würde. So kann man mit wenig Geld, die alten Aufpimpen. Wie ist eure Meinung dazu? Hat jemand eine günstige Quelle für neue Originale?
      Macht mal Meldung.
      Und guter Rutsch ins neue Jahr
      Gruß Bodie
    • Hallo, dass sieht meiner Meinung nach besser aus als das Original. :thumbsup:
      Ne "andere Möglichkeit" wäre aber auch, ein neues Auto zu holen. Da sind die neuen Logos gratis dabei... ;) :saint:
      Ebenfalls einen guten Rutsch... :)
      Man(n) wird nicht erwachsen, nur die Spielzeuge werden teurer.... ;-)
    • Hi Bodie,
      hast du die Folien einfach auf Amazon bestellt, oder hast du welche bei denen der Schriftzug selbst schon ausgeschnitten war?
      meine Embleme sehen leider auch schon sehr schlecht aus und ich finde deine Lösung sehr schön, als Kohlefaseroptikfolie finde ich aber immer nur solche

      amazon.de/170x85mm-Emblem-147x…m+folie%2Caps%2C68&sr=8-3

      und die würde man ja auch über den Schriftzug kleben?