Was nervt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HI zusammen,

      bin neu hier und neu im KIA Universum. Model ist GT komplett Ausstattung. Wenn man von einem anderem Auto umsteigt muss man sich immer eingewöhnen aber manche Dinge nerven und weiß nicht ob man das ändern kann.

      Was mich nervt:

      Keyless entry.
      Er erkennt den Schlüssel, fährt die Spiegel runter. Warum zum Henker muss ich beim öffnen die Taste drücken? Scheint aber so zu sein?

      Kofferraumklappe
      - Das Piepen nervt, da kommt kein Kranarm angeflogen. Hatte mein Auto davor nicht auch mit elektrischer Klappe. Kann man das weg bekommen?
      - Beim aufmachen über Schlüssen muss ich die Taste festhalten. Nervt ebenfalls
      - Die automatische Kofferraum Funktion wenn man ran geht ist nicht zu gebrauchen. Ich geh ums Auto wegen Laden und das ding geht aus. Aber das kann man ja ausstellen.

      Rückwärtspiepen
      Ist sicher ne Vorgabe. Müllwagen lässt grüßen und nervt mich in meiner ruhigen Gegend ebenfalls.

      Kamera hinten säubern
      Leider keine automatische Säuberung. Mein Vorgänger hatte eine Waasserdüse die sauber spritzt und man konnte gut sehen. Hängt nen Tropfen blöd hat man Pech.

      Digital Tacho
      Die Einstellmöglichkeiten sind nen Witz. Ich will den Runden Tacho nicht, sondern dauerhaft eine Digitale Anzeige. Wenn ich die in der Mitte anzeige geht mir dann der Inhalt von Navi oder was anderem verloren. Also die Einstellungen sind ganz ganz dünn.

      Verbrauch
      also 10L wenn der Akku leer ist auf der AB mit 120-130 ist schon viel. Auf einer Strecke von 150 km. Hinweg hat der Akku geholfen auf 6,6l

      Spurassistent
      Hatte ich woanders schon geschrieben. Also ich hab kein dauerhaftes Abschalten gefunden. Nach dem Starten ist der immer wieder meine ab 60-70kmh aktiv.

      Becherhalter