** VERKAUFT ** LAPP Helix Ladekabel Typ 2 (7,4 kW) 5m, orange 32 A 1-phasig

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ** VERKAUFT ** LAPP Helix Ladekabel Typ 2 (7,4 kW) 5m, orange 32 A 1-phasig

      Hallo zusammen,

      da ich meinen NQ5e nach knapp 3 Monaten wieder abgebe, verkaufe ich das sehr hochwertige Ladekabel von LAPP inkl. Transporttasche.
      Das Kabel wurde nur einmal zum testen an einer öffentlichen Ladesäule verwendet und funktionierte an dem NQ5e perfekt.

      Besonders praktisch ist, dass sich das Helix-Kabel leicht von selbst wieder aufrollt.

      LAPP Helix Ladekabel
      LAPP Transporttasche

      Gekauft wurde das Kabel am 23.11.2022. Die Rechnung von LAPP zwecks Garantie ist selbstverständlich vorhanden.

      Bei Interesse schickt mir bitte eine PM.

      Grüße
      Mike
    • donald68 schrieb:

      Oh, so schnell wieder weg, doch nicht so ganz deiner?
      Naja, sagen wir mal so - für das Geld ein wirklich tolles und wirtschaftliches Fahrzeug. Der PHEV ist im Stadt und Überlandverkehr herrlich smooth und chillig zu fahren, auf der AB wird er halt schnell recht zäh und durstig.
      Leider hat es bei mir auf Dauer keine Emotionen erweckt, ist halt ein "nettes" Auto ;) ... und aufgrund eines Arbeitgeberwechsels (ist ein Firmenwagen) habe ich die Möglichkeit den Schlüssel wieder abzugeben und mal was anderes zu probieren.
      Heute habe ich mir privat einen BMW X4 M Competition zugelassen, das mildert den Trennungsschmerz :whistling:

      Aber bitte nicht falsch verstehen - der PHEV ist wirklich ein ganz toller und wirtschaftlicher SUV, und ich kann die NQ5-Freunde hier echt verstehen, aber ich werde mit der Marke trotzdem nicht richtig warm :S