Mein Navi geht bei verlassen des Autos nicht mehr aus.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • gamma246 schrieb:

      Habe die Batterie mal für paar Minuten abgekkemmt - hat geholfen
      Da das ganze Energiemanagement ja auch über das/den IPS (intelligent power system/switch?) läuft,
      kann das damit zusammenhängen und es durchaus hilfreich sein, mal alles stromlos zu machen.
      Den Inhalt einer Nachricht bestimmt immer der Empfänger!

      Besten Gruß, Pedro :thumbup:
      Sportage 2.0 CRDi 184PS A/T mit AWD als SPIRIT - FaceLift Baujahr 2015

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von All4AWD ()

    • So ich nochmal, ich habe durch Zufall den Fehler gefunden, allerdings noch nicht die Lösung, es liegt am Türgriff.
      Auf dem Foto sieht man auch das er irgendwie etwas zu weit raussteht. Vielleicht irgendwas abgenutzt. Wenn ich die nicht richtig öffne das sie noch ringeharkt bleibt und dann öffne geht alles aus.
      Das ist ja bestimmt ein Garantiefall?
      Oder habt ihr eine Lösung dafür?
      Dateien
    • Ja das ist Garantiefall, da geht die Schlossveriegelung nicht in seine Nullstellung zurück, entweder etwas verklemmt oder der Stellmotor gibt seinen Geist langsam auf, auf jeden Fall gehört das zur Garantie und wenn du regelmässig zur Inspektion bei Kia warst dürfte es keine Probleme geben bei der Garantie, anders sieht es aus wenn du in einer freien Werkstatt warst, aber das Thema wurde ja schon mehrfach diskutiert

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von D8013 ()