Wie aktiv ist das Forum hier?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie aktiv ist das Forum hier?

      Hallo,

      bisher war ich wegen meines alten Autos in einem T-ROC Forum. Dieses war recht aktiv mit vielen Themen und Beiträgen.

      Ich habe mich nun mehrfach hier im Forum (nach grundsätzlicher Neuanmeldung) angemeldet, habe auch einen Betrag geschrieben, habe aber bemerkt, dass ich bei meinen Besuchen "quasi allein im Forum" war. Auch bisher gab es keine Antwort zu meinem Beitgrag (oder ich finde es nicht?).

      Kann es sein, dass dies hier ein kleines und nicht so stark besuchtes Forum ist?

      Würde mich über eine entsprechende Info freuen und sage allerseits ein SCHÖNES OSERFEST!

      Gruß WIEDEHOPF
    • T-Roc Fahrer sind vielleicht wuselig, hippelig und mitteilsam, sozusagen die ADHS geplagten unter den Autofahrern. Sportage Fahrer sind entspannt, schlau und effektive Kommunikatoren. :thumbsup:
      Ich bin seit 2018 hier und finde es unterhaltsam und man bekommt Antworten, oft sogar recht sinnvolle.
      Das Auto hat keine Zukunft, ich setze aufs Pferd.
      Wilhelm II.
      :evil:

      open.spotify.com/playlist/6c9Y…A0Lo0ETGRVe_PB_R9EW40Q%0A

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Posleen ()

    • WIEDEHOPF schrieb:

      habe auch einen Betrag geschrieben, habe aber bemerkt, dass ich bei meinen Besuchen "quasi allein im Forum" war. Auch bisher gab es keine Antwort zu meinem Beitgrag (oder ich finde es nicht?).
      Hi,
      Du hast 4 Beiträge geschrieben und immer eine Antwort bekommen, verstehe ich jetzt nicht ganz?CC446585-5C35-44FA-9563-42053F2935F0.png
      Wer später bremst ist länger schnell :wink:
    • Ich bin, da noch nicht auf einen bestimmtes Auto als Nachfolger für meinen Ford Focus festgelegt, in drei Foren unterwegs. Als letztes kam dieses dazu. Da ist mir auch aufgefallen, dass andere Foren aktiver sind. Muss aber durchaus kein Qualitätskriterium sein. ;)
      Viele Grüße aus Sachsen,

      Martin
    • ist irgendwie auch "logisch", es geht hier ja nur um den SPORTAGE ..... nicht um alle Modelle von KIA.
      Aus alter Tradition schaue ich immer noch manchmal in einem Hyundai Forum vorbei, da ist viel mehr Bewegung, aber wenn man sich den Unterbereich "Tucson" ansieht, dann ist das da ähnlich wie hier (gefühlt eher sogar noch weniger bezogen auf den Tucson).

      Ich halte das nicht für einen Nachteil 8) , im Gegenteil. Und irgendwann sind ja alle echten und angeblichen Probleme auch besprochen, mit neuen Modellen-Reihen fängt es dann wieder neu an ...... :D (SL->QL->NQ) ...
      Gruß
      Burkhard
    • nun ja, Quantität ist nicht gleich Qualität. Das T-Roc Forum ist mit Werbung regelrecht zugepflastert und man schreibt sich z. Bsp. wer welche Mucke in dem aufgeblasenen Polo hört. Ich sage ja: hippelig.
      Aber @WIEDEHOPF, solltest du dich für den Sportage entscheiden, dann treiben wir dir die Flausen schon aus. (Scherz). Du wirst dann viel ruhiger. :thumbsup:
      Das Auto hat keine Zukunft, ich setze aufs Pferd.
      Wilhelm II.
      :evil:

      open.spotify.com/playlist/6c9Y…A0Lo0ETGRVe_PB_R9EW40Q%0A

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Posleen () aus folgendem Grund: Temporäre Legasthenie

    • mahlzeit,

      also es sind über 11.000 user hier angemeldet und es gibt über 150.000 beiträge.
      wie @Posleen schon schreibt - quantität hat nicht immer viel mit qualität zu tun. ich selbst bin auch froh, wenn zum beispiel einer eine frage stellt und die nächsten 35 antworten mit "nein" beantwortet werden und keiner die frage beantworten kann. oft gibt es beiträge, die nur aus 2 beiträgen bestehen - frage -> antwort. dann muss nicht noch 20 mal der senf dazu abgegeben werden, wenn die frage durch ist.

      aber ja - bei mir ist es ein wenig ruhiger geworden - das hatte ich aber schon beschrieben. wenn sich die situation bei mir ändert, wird das auch wieder anders sein.
      und ich bin froh, dass es hier aktuell keine werbung im forum gibt und die kosten durch spenden und eigene finanzierung getragen wird.

      gruß
      andreas