Kofferraumschutz / Gepäckraumauskleidung Inhänger, Hundegitter und Laderaumteiler für Sportage QLE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kofferraumschutz / Gepäckraumauskleidung Inhänger, Hundegitter und Laderaumteiler für Sportage QLE

      Hallo zusammen,

      biete wegen Wechsel auf den NQ5 einen Kofferraumschutz der Firma Optimum Technology, einen so genannten Inhänger.
      Das Teil ist aus dem Jahr 2017 oder 2018 und in einem wenig verwohnten Zustand. Im neuen Sporti ist inzwischen der Nachfolger verbaut. Wer die Dinger kennt, will meist nichts anderes mehr, um seinen Kofferraum und den Stoßfänger zu schützen. Vereinfacht ausgedrückt ist das Ding so etwas wie eine wasserdichte (Passform-)Klappbox. Die Farbschattierungen die auf den Fotos zu sehen sind, stammen von einer zu diesem Zeitpunkt noch nicht abgetrockneten Behandlung mit einem Dampfreiniger.

      Neupreis aktuell 248,80 zzgl. 32,80 € Versand.
      Ich hätte gerne 100 € zzgl. Versandkosten in ähnlicher Höhe. Viel billiger werde ich das wohl nicht hinbekommen (da großes Gurtmaß).
      Würde aber nur die "tatsächlich anfallenden Versandkosten" berechnen, also ohne Verpackung, Handling, Energiepauschale und dem ganzen anderen Krempel, der einem im b2b berechnet wird.

      Weiterhin biete ich ein Hundegitter und einen Laderaumteiler für den QLE von der Firma Travall an. Das Transportgitter hat an der oberen Seite ein paar Macken (Foto). Im verbauten Zustand habe ich diese nicht bemerkt und habe auch keine Ahnung woher die stammen. Habe den Bereich mit Klarlack geschützt. All das sollte nach dem Verbau nicht mehr zu bemerken sein, da ich aber keinen QLE mehr habe, ist dies nur meine Meinung und nicht mein belastbares Wissen. Zum Gitter gehören noch zwei Zugstreben, die in den Zurrösen an den Radhäusern verspannt werden. Fotos hierzu habe ich mir geschenkt.

      Sollte Interesse am kompletten Konvolut bestehen....das würde dann 200 € plus Versand kosten. Übrigens: Bei Travall sind beide Gitter z.Zt. nicht mehr gelistet.







      Gitter.jpgMacke.jpggeschlossen.jpgTeiler.jpg
      Dateien