Abstellen von Warntönen etc. beim NQ5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bevor ich das Auto bekommen habe, war meine "Sorge" auch da vor zu viel Lärm. Jetzt seh und erleb ich das alles sehr entspannt.

      Wer deswegen an seiner Kiste rummanipuliert und ggf. ins Risiko geht, der sollte mal seine Frustrationstoleranz überprüfen und auf die Verhältnismäßigkeit schauen.
    • Und noch etwas off Topic,

      unsere Tochter bringen wir immer so zwischen acht und neun abends ins Bett,
      Wir wohnen in einer Sackgasse. Hier fahren öfters die Elektrofahrzeuge vorwärts rückwärts,
      Die Verbrenner Autos hören wir fast nicht,
      wenn es ein normales Rollen ist,
      Jedoch die Elektrofahrzeuge, das ist einmal ein Tesla und einmal ein Opel Mokka,
      Ist eine Katastrophe,
      Ein wirklich katastrophaler Sound ,
      Wie ein Raumschiff,
      Fast jedes Mal wacht sie wieder auf beim ein schlummern, wenn diese beide Fahrzeuge sich hin und her bewegen!
      Wer später bremst ist länger schnell :wink:
    • Sport@ge schrieb:

      Fast jedes Mal wacht sie wieder auf beim ein schlummern, wenn diese beide Fahrzeuge sich hin und her bewegen!

      sry.. aber das ist reine Erziehungssache.. bei unseren Mädels konnten wir Staubsaugen .. so tief haben die geschlafen

      und Tesla macht wirklich kein palaver..also..

      aber ja .. das pingping geht mir auch auf den Zeiger
    • arteck schrieb:


      sry.. aber das ist reine Erziehungssache.. bei unseren Mädels konnten wir Staubsaugen .. so tief haben die geschlafen

      und Tesla macht wirklich kein palaver..also..

      aber ja .. das pingping geht mir auch auf den Zeiger
      Keine Angst, wenn es mal wieder einen neuen Tesla auf dem Markt gibt in der EU, wird dieser auch Ping Ping machen, ohne das bekommen die keine Zulassung mehr in der EU
      NQ5 PHEV GT. Komplette Ausstattung inkl. Panoramadach und AHK in Deluxeweiß, Motorola MA1 (AA Wirless Adapter)

    • Interessant, ich habe meinen 24'er letzte Woche abgeholt und schon versucht, herauszufinden, wie man das Rückfahrgeräusch ausschalten kann.

      Tja, was soll ich sagen, anscheinend hat sich das 24er Modelljahr geändert.
      Meiner macht keine Geräusche beim Rückwärtsfahren.
    • Welchen Sportage hast Du denn bekommen?

      MHEV, HEV oder PHEV?

      Wäre gut, wenn Du das noch ergänzen könntest.
      seit 22.02.2024:
      Sportage HEV GT-Line AWD Automatik in Experience Green mit P3, P5, abnehmbarer AHK, Michelin Crossclimate2 Ganzjahresreifen und tiefschwarzer Scheibenfolierung
    • kneesliding schrieb:

      Interessant, ich habe meinen 24'er letzte Woche abgeholt und schon versucht, herauszufinden, wie man das Rückfahrgeräusch ausschalten kann.

      Tja, was soll ich sagen, anscheinend hat sich das 24er Modelljahr geändert.
      Meiner macht keine Geräusche beim Rückwärtsfahren.
      keine Geräusche kann nicht sein beim PHEV, du meinst er macht nicht dieses Ping-Ping? Zumindest ein ähnliches Gräusch wie beim Vorwärtsfahren muss er ja machen- ist vorgeschrieben. Hör bitte noch mal hin mit Scheibe runter.
      Wäre ja super wenn Kia hier nachgebessert hat. Ich hoffe für die älteren PHEV kommt da noch ein update.
      SL 2012-2016, QL 2016-2022, NQ5 seit 2022