Passende Wohnwagen-Seitenspiegel für NQ5?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Passende Wohnwagen-Seitenspiegel für NQ5?

      Halli hallo zusammen,

      Ich habe gestern meinen Wohnwagen aus dem Winterquartier geholt.

      Dabei musste ich leider feststellen, dass meine
      Oppermann Spiegel, die auf dem QL passten, leider nicht richtig passen, da sie sich nicht mehr festschrauben lassen.

      Welche Seitenspiegel nutzt Ihr denn für Eure Kombi Sporty 5 & Wohnwagen?

      Danke & Gruß
      TIM
    • Das finde ich echt nicht gut, dass ein Hersteller so lange braucht, bis er die passenden Spiegel für ein neues Auto liefern kann.

      Für meinen aktuellen Renault Koleos habe ich die modellspezifischen Spiegel.

      Deshalb brauche ich auch wieder welche für meinen neuen Sportage.

      Wenn mein Sportage zwischen November und Februar kommt, dann muss ich meinen Wohnwagen erst wieder im Frühjahr bewegen.

      Dann werde ich hoffentlich die passenden Spiegel von EMUK haben.
      seit 22.02.2024:
      Sportage HEV GT-Line AWD Automatik in Experience Green mit P3, P5, abnehmbarer AHK, Michelin Crossclimate2 Ganzjahresreifen und tiefschwarzer Scheibenfolierung
    • Hallo
      Spiegel sind bei EMUK erhältlich, habe heute einen Satz bestellt. Bin gespannt wie sie passen. Hatte bis dato immer die Spiegel von Oppi an den Vorgängerfzgen.

      Update: Habe zwischenzeitlich die Spiegel bekommen und was soll ich sagen, passen perfekt.
      Sprtage NQ5 1,6TDCI MIldHybrid AWD SPIRIT Yukagrau alle Pakete AHK Nov22

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wkwshifty ()

    • Ich habe mir auch die Spiegel von EMUK speziell für den NQ5 bestellt.

      Die müssten heute oder morgen mit der Post kommen.

      Bin gespannt, aber bei meinem Koleos haben die ja auch sehr gut gepasst.
      seit 22.02.2024:
      Sportage HEV GT-Line AWD Automatik in Experience Green mit P3, P5, abnehmbarer AHK, Michelin Crossclimate2 Ganzjahresreifen und tiefschwarzer Scheibenfolierung
    • Ich habe sie erst einmal montiert und grob eingestellt.

      Noch darf ich ja meinen Wohnwagen nicht ziehen, da ich die 2000 km noch nicht überschritten habe.

      Der linke Spiegel hat sofort gepasst, beim rechten musste ich ein bisschen länger probieren, bis er das Spiegelgehäuse genau umschlossen hat.

      Ist aber Übungssache und geht beim nächsten Mal bestimmt schneller von der Hand.
      seit 22.02.2024:
      Sportage HEV GT-Line AWD Automatik in Experience Green mit P3, P5, abnehmbarer AHK, Michelin Crossclimate2 Ganzjahresreifen und tiefschwarzer Scheibenfolierung