My2017: nach Update auf 11.2022 Sprachsteuerung funktioniert überhaupt nicht mehr.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • My2017: nach Update auf 11.2022 Sprachsteuerung funktioniert überhaupt nicht mehr.

      So Kia hat heute das Navi Update gemacht. Version von 11.2022 my2017

      Jetzt habe ich die Navigation mit der einen Adresszeile.

      Das Problem ist ist jetzt das die Sprachsteuerung komplett nicht mehr funktioniert.Telefon ist mit Bluetooth verbunden und ich möchte jemanden anrufen.

      Drücke die Sprachsteuerungstaste am Lenkrad um zu telefonieren, jetzt kommt die Meldung:Spracherkennung ist für diesed System nur über Android Auto oder Apple Car Play verfügbar.Jetzt ist die Sprachsteuerung Weg gepatcht worden.Das kann doch nicht normal sein?Wie ändere ich das. Der Kia Mitarbeiter hat auch keinen Plan?

      Jetzt ist mir noch weiter aufgefallen.Wenn ich die Navigation starte, kommt ja immer diese gestrichelte Luftlinien Linie, wenn die Route berechnet wird. Die Linie ist jetzt auch dauerhaft im Display, was natürlich total nervt.Die Version ist ja absolut fehlerhaft, hat noch jemand diese Probleme?

      Gibt es ggf schon ein Update?