Forum um weitere Modelle erweitern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Forum um weitere Modelle erweitern

      Hi Leute,

      es gab mal vor längerer Zeit die Diskussion das Forum um weitere Modelle von KIA zu erweitern.
      Was ist eigentlich daraus geworden?

      Ich frage deshalb, weil ich mich mit dem neuen Design vom Sportage nicht anfreunden konnte um ich mir den noch etwas rundlicheren Ceed GT bestellt habe.

      Leider habe ich noch kein gutes Ceed Forum gefunden, das nur ein bisschen an dieses hier heran kommt.

      Vielleicht könnte man das Forum doch irgendwie implementieren oder ihr könnt ein gutes Ceed Forum empfehlen.

      Danke schon mal und liebe Grüße
      1SG
    • Wir sind doch hier im Sportage-Driver Forum.

      Also ist es ja wenig zielführend, den Ceed hier zu integrieren.

      Ich bin auf jeden Fall dagegen.
      seit 22.02.2024:
      Sportage HEV GT-Line AWD Automatik in Experience Green mit P3, P5, abnehmbarer AHK, Michelin Crossclimate2 Ganzjahresreifen und tiefschwarzer Scheibenfolierung
    • Pers. ist es mir eigentlich egal ob es hier noch einen Bereich mit z.B. "Sonstige Fahrzeuge" oder so gibt, aber in einem Sportage-Driver-Forum dürfte da dann wohl wenig los sein.

      Ja es ist natürlich schade wenn man sich aus einem Forum, in dem man sich wohl fühlt, verabschieden muss, aber wenn man sich auch das "falsche" Auto kauft. :D Ne ist nur Spaß.

      @1SuperGrobi
      Es gibt ja noch das Kia-Board Forum und da scheint es doch einige User mit einem Ceed zu geben. Auch wenn ich das Forum nicht weiter kenne, aber ich an Deiner Stelle würde das dann in Zukunft wohl nutzen.

      VG Jim
    • Jim schrieb:

      Es gibt ja noch das Kia-Board Forum und da scheint es doch einige User mit einem Ceed zu geben. Auch wenn ich das Forum nicht weiter kenne, aber ich an Deiner Stelle würde das dann in Zukunft wohl nutzen.

      VG Jim


      Also ich komme vom Kia-Board, mit dem ich viele Jahre als Ceed-Fahrer ähnlich gute Erfahrungen gemacht habe.
      Allerdings sind dort die Sporty-Fahrer in der Minderheit und NQ5 so gut wie kein Thema
      (... jetzt könnte ich ja spekulieren, wo die alle sind... :D )
      Also ich kann Dir das Kia-Board uneingeschränkt empfehlen!
      Nobody is perfect! ... Hallo - I'm Nobody! 8)
      *
      nach 2x Ceed jetzt SportageDriver! *
    • Also ich bin da auch eher "weltoffen", könnte aber beim ceed kaum irgendwie helfen.

      Ich war früher mit meinen JE auch beim KIA-Board und kann eigentlich nicht jammern;
      in Bezug auf den SLS/SLE ist dann hier aber mehr "Fleisch am Knochen".

      Wenn sich hier mal eine JE/JES-Anfrage verirrt, dann helfe ich auch gerne;
      mir als Newbie ist man auch immer freundlich gegenübergetreten.

      Letztendlich muß diese Entscheidung aber ausschließlich beim Betreiber CITT liegen,
      denn er hat die Arbeit damit ...
      Den Inhalt einer Nachricht bestimmt immer der Empfänger!

      Besten Gruß, Pedro :thumbup:
      Sportage 2.0 CRDi 184PS A/T mit AWD als SPIRIT - FaceLift Baujahr 2015