Qualität der KIA-Werkstätten nachgelassen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja, so knapp 4000 €, denke, das ist ein guter Lohn.

      Kenne eine kleinere Markenwerkstatt bei uns auf dem Lande,
      Hier zahlt der Chef maximal 2600- 3000 €,

      Finde ich persönlich unfair gegenüber dem Mitarbeiter,
      Aber vielleicht bleibt ihm auch nichts anderes übrig,
      Viel Neuwagen gehen hier nicht,
      Es werden noch Fremdfabrikate repariert
      Wer später bremst ist länger schnell :wink:
    • hmm...egal schrieb:

      Das Autohaus hat wohl die Sache einen Anwalt übergeben ("wir sind Bevollmächtigte in dieser Angelegenheit.")
      und ich habe daraufhin meine Bewertung gelöscht, weil ich definitiv keine Fahrzeugpapiere oder Rechnungen mit vollständiger Anschrift an dritte weitergegeben werde.
      Und genau da ist der Fehler.
      Die Unternehmen schalten immer einen Anwalt ein. Aber es muss nur Google gegenüber die Richtigkeit nachgewiesen werden muss. Eine Rechnung, welche z.B. an gewissen Stellen geschwärzt ist und nur wirklich relevante Daten für den Fall zeigt hätte Google schon gereicht um die Anwälte abzuweisen.
      Aber genau das ist die Masche, gute Bewertungen sind gewünscht und bei schlechten zieht jeder den Schwanz ein und löscht die Bewertung, somit wird sich nichts ändern.
      Solch einen Fall hatte ich selbst schon bei einer Google Bewertung, die wird heute noch angezeigt, denn was wahr ist bleibt wahr.
      06.2017 - 11.2023
      Sportage 1.6T-GDI AWD 7DCT GT-Plus Line , MY2017
      11.2023 -
      Cupra Leon Sportstourer e-hybrid

      Meine Vorstellung hier im Forum
      Kia Vin Info